Was sagt ihr zu diesem Medion Notebook?

Intel® Core™ i3-3120M
Windows 8, NVIDIA® GeForce® GT 740M,
1 TB HDD, 8 GB RAM, USB 3.0, Bluetooth, WLAN, 39,6 cm/15,6" mattes HD Widescreen-LED-Backlight-Display, CONNECT XL Wechsellaufwerk, HD-Webcam mit Mikrofon, High-Definition-Audio mit 2 Lautsprechern Dolby Home Theater® v4 zertifiziert

Falls der 399€ kostet ist er auf jedenfal ok vom Preis her...

Die andere Frage ist ob Medion da wirklich gutes verbaut hat. Wage ich schwer zu bezweifeln :(
Sonst ist es von den Daten her gut =)
Hoffe du willst damit nicht Crysis auf High zocken XD

Gestern gab es das Gerät für 349Euro in der Early Bird Aktion in Deutschland :)

Aber auch für 399Euro bekommst du ein perfektes Notebook mit dem man sogar aktuelle Titel in der nativen Auflösung in mittleren - maximalen Details geniessen kann. Auch Crysis, Bioshok Infinte oder Simcity sind für das Gerät kein Problem, die GT740M ist schliesslich eine recht starke Grafikkarte.

Das Gerät selber ist auch super, lässt sich sehr leicht reinigen und erweitern. Es müsste sogar noch einen freien mSATA Slot besitzten und im ConnectXL Wechselschacht kann man z.B. einen Subwoofer unterbringen, was das Gerät massiv aufwertet. Vergleichbare Geräte kosten weit über 100Euro mehr !

Die P66xx Serie hat in der Vergangenheit bewiesen, das man für wenig Geld exelente Hardwareware bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Medion ist nicht gerade Empfehlenswert.

Absoluter Blödsinn.
Über die Produkte und deren Wertigkeit kann man streiten ( sie können teilweise nicht mit teureren Herstellern mithalten) aber der Support ist 1A.
Hatte selbst 2 Medion X6823 PCGH; die mir zu laut waren, aber die Verarbeitung sonst war gut, und der Support sehr gut!
Medion = Aldi würde ich so heute nicht mehr unterschreiben.....

Hallo!

Vielen Dank für eure Antworten, ich denke auch, für diesen Preis scheint es ganz ok zu sein. Gespielt wird damit nicht, wie gesagt, nur Office, Fotos verwalten und angucken, hie und da mal ein Video sehen...

grüße!
repe

Zurück