Was meint ihr läuft gta 5 auf meinem pc halbwegs gut?

SchokoZombi

Schraubenverwechsler(in)
Was meint ihr läuft gta 5 auf meinem pc halbwegs gut?

Hallo könnt ihr mir helfen ob gta 5 auf meinem pc funktioniert weil ich weiß zwar die systemanforderungen aber ich kann das nicht vergleichen danke im vorraus Systemvoraussetzungen:

Minimum Betriebssystem: Windows Vista (SP2) / Windows 7 (SP1) / Windows 8 / 8.1, 64 Bit Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 2,4 GHz / AMD Phenom 9850 Quad Core CPU 2,5 GHz Arbeitsspeicher: 4 GB RAM Grafikkarte: NVIDIA 9800 GT / AMD HD 4870, 1 GB VRAM DirectX: 10 Sound: DirectX 10 kompatible Soundkarte Festplatte: 65 GB freier Speicherplatz

Empfohlen Betriebssystem: Windows 7 / 8 / 8.1, 64 Bit Prozessor: Intel Core i5 3470 3,2 GHz / AMD X8 FX-8350 4 GHz Arbeitsspeicher: 8 GB RAM Grafikkarte: NVIDIA GTX 660 / AMD HD7870, 2 GB VRAM DirectX: 10, 10.1 or 11

Wird mein pc es gut zum laufen bringen was meint ihr ?
i5-4440 3.1ghz auf 3.3ghz mit turbo boost
gtx 760 2gbv ram
8gb ram
win 8.1 64 bit

AW: Was meint ihr läuft gta 5 auf meinem pc halbwegs gut?

Woher sollen wir das wissen? Das Spiel ist noch nicht draußen.
Wir (und du) können auch nur die Systemanforderungen anschauen und diese mit deinem PC vergleichen. :huh:

Diese Frage kann dir nur ein Spieletester oder ein R* Mitarbeiter genau beantworten.
Die Frage wurde bereits zig mal gestellt und auf Steam gibts ne eigene Gruppe nur für das.

GTA 5 ist noch nicht mal erschienen für PC, daher kann man das schlecht sagen...aber laufen wird es auf dem System, nur wie das wird man sehen wenn es erschienen ist. Abwarten und schauen was die Benchmarks zeigen.

Zuletzt bearbeitet:

Die empfohlenen Systemanforderungen werden ja erfüllt, sollte also laufen. Welcher Detailstufe das entspricht wissen wir erst nach Benchmarks.

Zurück