Was macht das Tool?

msimpr

Freizeitschrauber(in)
Guten Morgen zusammen

Ich bin im Internet nach einer Google Suche nach TVsim auf dieses Simulator gestoßen und wollte gerne wissen was man damit anfangen kann sprich was ist der Nutzen des Programms?

Was ich verstanden habe das es irgendwelche Channel simuliert aber was bedeutet das im Klaren? Brauche ich jetzt keine TV Karte mehr wenn ich diesen Simulator einsetze?

Nextview EPG: TV application interaction simulator

Danke für eure Hilfe und einen schönen Tag noch

dann google mal selber.
wenn deine englisch kenntnisse nicht ausreichen, dann den jämmerlichen gtranslator nehmen.

@msimpr
Ich habe mal eine Frage an dich: Wieso suchst du den ganzen Tag über irgendwelche Simulatoren raus, zu dem du immer keine Ahnung hast? Ich verfolge das schon eine ganze Zeit und jedes mal geht es im irgendein Simulator. Was erhoffst du dir mit den Dingern? Warum porbierst du es nicht einfach selber aus?
hier ein kleiner Tipp:
Lad dir VirtualBox runter, mach dir ne Virtuelle Maschine und teste selber was das Programm macht. Die kann dein System nicht zerstören und wenn du deine Virtuelle Maschine geschrottet hast, kannst du diese einfach wieder zurücksetzten.

Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich frage mich wirklich was du mit den ganzen Simulatoren willst.

Mfg Jared

Zurück