Was kann man bei dieser WaKü noch besser machen ?

AW: Was kann man bei dieser WaKü noch besser machen ?

Aber mit mehr Förderleistung ^^ klein aber Fein

Du musst sie ja nicht direkt an das Gehäuse schrauben

Ausserdem sprach ich von einer Laiing Pro-AGB und diese bewegt sich kein Stück , oder wie willst du unruhige Pumpe mir erklären?

Eine Laing ist für nen Tripple und CPU only total oversized, da ist dein Pro AGB dann doch zu klein um die Power abzufangen.
Ich Bring ja mit meinem Kreislauf siehe Sysprofil in der Sig und ner DDC1-T schon über 115 l/h fertig.

Das Geräusch von der Liang ist nicht gerade als leise zu bezeichnen (sprach der Silent Freak), die Aquastream ist da lauf ruhiger und passt ihre Leistung an den Widerstand vom Kreislauf an.

wer es glaubt wird selig . mfg

theoretisch bräuchte man gar keinen AGB . das bißchen Druck nehmen die Schläuche auf.

Zuletzt bearbeitet:

Alter Schwede, was ON/OFF schon wieder für einen Humbug verzapft... nicht mehr feierlich.

@ Tobi

Die AS XT hat eben den Vorteil, dass sie sehr viele Funktionen hat, dafür ist sie etwas klobiger. Wenn du den Platz hast, erkaufst du dir damit einen sehr guten Mehrwert.

Zuletzt bearbeitet:

omg, sag mal on/off bist du der forumstroll? machst du das mit absicht?
ein agb ist sehr wohl notwendig, ausser du willst jedes mal beim befüllen ein riesen gewerch machen.

@ole88

Ein Tip an dich:

Erst richtig lesen , dann Zusammenhänge in den Post´s erkennen , dann denken , und dann erst posten . :daumen:
Du Forumstroll , da stand " theoretisch" , bezogen auf den vorhergehenden Post .

Zuletzt bearbeitet:

Wieso kommt mir bei Beiträgen meines Vorposters immer der Drang auf, sehr viele Verbalinjurien zu gebrauchen?

Obwohl ich selbst gerae erst mit Wasserkühlung begonnen habe, kann ich Dir auch wärmstens die Perfect Seal Tüllen empfehlen.

Damit sind Schläuche nach Erwärmen im Wasserbad in Sekunden montiert, auch an schlecht zugänglichen Stellen und halten bombensicher.

@ON/OFF: "Theoretisch" ist hier aber irreführend, da es um eine praktische Frage geht. Und nicht wenige Laing-Besitzer haben Probleme mit Turbulenzen im AGB.

@Madz: Ich musste gerade meinen Post auch gleich wieder editieren.^^ Aber lass uns entspannt die kurzen Phasen überstehen, in denen bestimmte geschätzte Forenmember gerade mal nicht gesperrt sind :devil:

Zurück