Was kann man bei dieser WaKü noch besser machen ?

AW: Was kann man bei dieser WaKü noch besser machen ?

Warum hast du denn die Ultra Version der aquastream XT genommen ? Die normale sollte doch auch reichen oder ?
Wegen der integrierten Lüftersteuerung und des Temperatursensors. Die AS XT's sind alle gleich stark. Wenn du ne Lüftersteuerung schon hast, brauchst du die Ultra nur wenn du nen DFM anschliessen willst.

Die Smartcoils sind hoffentlich nur zur Deko. Bei 16/10mm braucht man keinen Knickschutz.
AS XT standard siehe oben.

Also eine Lüftersteuerung habe ich bereits (Zalman MFC2) Meinst du ich kann die 3 Lüfter an einen Kanal von der hängen ?

Einen Durchflussmesser brauche ich auch nicht ;)

Die Smartcoils sollen nur zu Deko dienen :D Will damit ein paar Akzente setzen

Wenn die Lüftersteuerung max 3x 1,8W = 5,4W pro Kanal verträgt dann ja. ;)

Dann kannst du den Rabatt nutzen und die von dir zu letzt gepostete Zusammenstellung bestellen. ;)

Mit dem Kauf des Kühlers für die Grafikkarte würde ich warten, bis Watercool mit einem Produkt rauskommt. Diese kann man nämlich beim Wechsel der Karte weiter verwenden.

Ja hatte eigentlich auch vor Watercool zu nehmen, aber naja schätze mal das ich mir die WaKü wenn dann so um Weihnachten hole :D

Die Loons sind nicht laut, sondern haben mittlerweile 75-80% Auschuss. Alos schleifen etc. Für eine Wakü reichen auch die Noiseblocerk XL1. ;)

Also ich hätte jetzt die XL2 genommen, weil runteregeln kann ich sie dank meiner Lüftersteuerung dann immernoch oder nicht ?

Gibts da einen anderen Unterschied zwischen XL1 und XL2 als die Drehzahl ?

Nein, aber mehr als 1000u/min sind nicht nötig.

Also ich hätte jetzt die XL2 genommen, weil runteregeln kann ich sie dank meiner Lüftersteuerung dann immernoch oder nicht ?
Ja kannst du.

Gibts da einen anderen Unterschied zwischen XL1 und XL2 als die Drehzahl ?
Ja den Luftdurchsatz und das die XL1 bei z.B. 700U/min leiser sind als die XL2 bei 700 U/min. Die XL1 verbrauchen weniger Strom. ;)

Kann jemand mal meinen Warenkorb so bearbeiten das die WaKü für CPUonly ist aber später aufrüstbar ist ?

Danke das du so schnell geantwortet hast, aber an der Zusammenstellung hat sich nix geändert, meinste einfach nur den GPU-Block weg ?

Spar dir lieber das Geld für diese XT Pumpe und den AGB und den Ein-Auslassadapter, und nimm eine Laing Pro-AGB Pumpe . Hat mehr Durchzug , und kauf dir von dem ersparten liebr anständige leise Lüfter wie diese hier Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Noiseblocker NB-Multiframe M12-S1 ( 120x120x25mm ) Noiseblocker NB-Multiframe M12-S1 ( 120x120x25mm ) 78121

Lüftersteuerung brauchst du dann auch nicht bzw sparst dir das .

Wassertempsensor , brauchst du nicht wirklich ( oder willst du dir immer die selbe Temperatur anschauen) , zumal die von der Software der XT ungenau sind , ein Einstichthermometer reicht und ist genauer für Tests .

Und Schraubanschlüsse wären auch von Vorteil bzw sehen besser aus in Black-Nickel ohne Federbandschellen.

Zuletzt bearbeitet:

Spar dir lieber das Geld für diese XT Pumpe und den AGB , und nimm eine Laing Pro-AGB Pumpe . Hat mehr Durchzug , und kauf dir von dem ersparten liebr anständige leise Lüfter wie diese hier Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Noiseblocker NB-Multiframe M12-S1 ( 120x120x25mm ) Noiseblocker NB-Multiframe M12-S1 ( 120x120x25mm ) 78121

Lüftersteuerung brauchst du dann auch nicht bzw sparst dir das .

Und Schraubanschlüsse wären auch von Vorteil bzw sehen besser aus in Black-Nickel ohne Federbandschellen.

Liang DDC-1T = kleine, unruhige Pumpe mit Aufrüstoptionen (Mit Deckel, Regelung wird das schnell Teuer)

Aqaucomputer aquastream Xt= Pumpe mit Regelung, Lüftersteurung, Durchflusssensor-Anschluss und und und...
Ich würde die (wenn sie nicht so globig wäre) Aqaucomputer aquastream Xt nehmen ist günstiger.

20€ pro Lüfter das ist, aber Geldverschwendung, die Blacksilent Pro sind billiger und haben die Selbe Technik wie die Multifame. Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PL1 ( 120x120x25mm ) Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PL1 ( 120x120x25mm ) 78263

Ne Lüftersteuerung ist ja schon vorhanden also kann da nix gespart werden.

Schraubanschlüsse in Blacknikel für 16/10 :ugly: und von Sparen reden lol, da kriegt man ja pro Stück 2,5 Perfect Seal Tüllen dafür und da braucht man keine Ferdebanschellen, nur bei den Billig Winkeln sind die nötig.

...Warum macht der nicht von seinem zweiten Namesteil gebrauch OFF..Line.....

Liang DDC-1T = kleine, unruhige Pumpe mit Aufrüstoptionen (Mit Deckel, Regelung wird das schnell Teuer)

OFF..Line.....
Aber mit mehr Förderleistung ^^ klein aber Fein

Du musst sie ja nicht direkt an das Gehäuse schrauben

Ausserdem sprach ich von einer Laiing Pro-AGB und diese bewegt sich kein Stück , oder wie willst du unruhige Pumpe mir erklären?

PS: ich weiss schon das das der selbe Unterbau ist.

Sparen ? 30€ eher 45€ mit Adaptern und zusätzlichen Anschlüssen bei der klobigen Pumpe - investieren in gute Leise Lüfter , und der Mehrpreis der Schraubanschlüsse fällt dann sowieso ab , wegen 2- paar Euro lol

Zuletzt bearbeitet:
Zurück