• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

was kann ich für mein Corsair h100 noch verlangen?

dragonlort

Software-Overclocker(in)
was kann ich für mein Corsair h100 noch verlangen?

Also wie oben halt.
Guten zustand ca 1 1/2 Jahre mit Rechnung ovp und sämtliches Zubehör.
Keine komische Geräusche.
 
AW: was kann ich für mein Corsair h100 noch verlangen?

Gute Frage.
Habe hier auch noch eine rumliegen.
Denke mal 60 bis 70 Euro.
 
AW: was kann ich für mein Corsair h100 noch verlangen?

Grad hier wurde erst neulich eine verkauft. denke auch eher das das max bei 50€ liegt. 60 dann eher inkl. versichertem versand oder so.

LG
 
AW: was kann ich für mein Corsair h100 noch verlangen?

Ca 45 - max 55 Taler, mehr sollte es im normalen Rahmen nicht geben
 
AW: was kann ich für mein Corsair h100 noch verlangen?

Hier ist aber nicht Ebay und hier weiß man das Alter um es vernünftig schätzen zu können. Die Masse weiß ja das man dort etwas mehr bekommen könnte
 
AW: was kann ich für mein Corsair h100 noch verlangen?

ich bin mit ca 60 € mehr als zufrieden.

Werde den wen ich schaffe morgen im verkauf stellen.
 
Zurück