Was ist Uplay für ein Dreck?

AW: Was ist Uplay für ein Dreck?

Ich will hier ja nicht mein Thema zu müllen. Aber was redet ihr da? Er sagt er hat eine 16K Leitung. Also 16.000 Kbits.. Das sind niemals 6 Megabyte die Sekunde an Download. :what: Jesses

EDIT: Fuu! du hast natürlich recht, ich war etwas verblendet. DSL 2000(meins) schafft 220 kb/s, das mal 8 macht rund 1600 kb/s = 1,6 mb/s, jetzt stimmts. Ich Drops hab mich total vertan.

Ja, mir ists nachm Absenden auch aufgefallen, hab schon meinen Beitrag editiert, ich stand mal wieder aufm Schlauch, Sorry :D

Kein Ding.. Kann hier eigentlich jetzt zu. Beim Schreiben hier im Forum hat sich Uplay wohl einbekommen, und hat jetzt bis 95% Geladen, also scheint es keine Probs mehr zu geben, obwohl die Downloadrate trotzdem bei Uplay Mies ist.

irgendwie will mich Uplay verarschen. Jetzt die letzten 3% Schwankt die Download Rate wie verrückt und wird net Fertig.. :ugly::D

Ich hatte mi Anno 2070 auch ständig Uplay Probleme, das beste ist jetzt du lernst aus deinem Fehler und kaufst nichts mehr von Ubisoft, gibt ja auch noch andere Wege die dich nicht zum verzweifeln bringen.

Greets @ all!

Uplay hat schon witzige Meldungen: Mit Ihrer Internetverbindung stimmt was nicht ... BRINGEN SIE DAS IN ORDNUNG.

LOL

Ich habe 35mbit Glasfaser und Steam & Origin schafften über 4 MB/s, Uplay nicht.
Am meißten Streß hatte ich aber mit GFWL und Origin.

Cya Yakup

Ich hab echt keinen Plan, was ihr alle habt. uPlay hat bei mir noch nie Probleme gemacht, Steam ist echt super praktisch und läuft wie 'ne eins und sogar Origin ist mittlerweile annehmbar. :) Klar, einfach wie früher wäre geil, aber so ist es auch ok.

Das gleiche Problem hatte ich auch mit uPlay und SplinterCell Blacklist, hat auch ewig gedauert zum runterladen und ist zwischendrin immer wieder abgebrochen oder "meine" Internetverbindung war dran schuld. Da hilft nur eins, sehr viel Geduld und genügend Beruhigungstee. ;)

Im Gegensatz zu Steam ist uplay schon ein gewaltiger Rückschritt :(

Das gleiche Problem hatte ich auch mit uPlay und SplinterCell Blacklist, hat auch ewig gedauert zum runterladen und ist zwischendrin immer wieder abgebrochen oder "meine" Internetverbindung war dran schuld. Da hilft nur eins, sehr viel Geduld und genügend Beruhigungstee. ;)

Im Gegensatz zu Steam ist uplay schon ein gewaltiger Rückschritt :(

:-) So ein Tee hatte ich wirklich. Und ich hab echt 8 Stunden gebraucht um endlich das Spiel zu starten. Da die 2GB Updates auch noch 2 Stunden geladen haben. Da ist Steam echt ein Sahnestück dagegen.

Zurück