Was ist Uplay für ein Dreck?

Tripleh84

PCGH-Community-Veteran(in)
Was ist Uplay für ein Dreck?

Also ich bin grad echt sauer.. Was ist Uplay denn für ein Dreck? Minutenlange Verbindungsversuche zum Account.. Dann ist angeblich was mit "Meiner" Internetverbindung. Und wenn ich mal drin bin, läd Uplay mit mein Spiel "Splintercell Blacklist" nicht runter..

Kann ich das Spiel zurückgeben unter diesem Umständen? Ich finde das eine Frechheit.:daumen2:

AW: Was ist Uplay für ein Dreck?

Lösche einfach mal Uplay und lad es erneut runter, sowas hatte ich da bis jetzt zum Glück erst einmal. Du musst das Spiel aber auch manuell herunterladen

mfg

Einmal aktiviert ist nichts mehr mit zurückgeben oder verkaufen. Das ist ja eines der Ziele dieser dämlichen Portale. :(

des kanns nicht sein. Ich versuch zum dritten mal die 20GB zu laden.. Und mehr macht er im moment nicht wie auf dem Bild. Wenn ein Anbieter die gekaufte Leistung nicht bringt, muss es da doch einen weg geben.

Anhänge

• dreckmist.jpg
    dreckmist.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 907

Weder der Account noch darin aktivierte Spiele können zurückgegeben oder verkauft werden, unabhängig davon ob die Server Probleme haben oder nicht. Dem hast du bei der Installation von Uplay durch einen Klick auf "AGBs akzeptieren" zugestimmt, da steht das drin.

Dann bin ich ja wohl so Blöd wie Millionen andere Leute.. Ich weiß nur das ich kein Spiel mehr Kaufe was mit Uplay zu tun hat. Steam kann man ja gerade noch so ertragen. Aber 6 Stunden rumfummeln mit 50mbit, und am Ende doch kein Spiel haben für sein Geld geht zu weit. Naja Pech gehabt.

EDIT: Dann könnte man doch auch bei Ebay sachen verkaufen, und im Kleingedruckten Schreiben.. "Gekauft ist gekauft ob ich liefere oder nicht zum nachteil des Käufers"

So ist das nunmal, AGB's machen in 99% der Fälle den Kunden wehrlos und das ist auch der Sinn von AGB's. Kannst du das Spiel jetzt nicht nochmals herunterladen? Wenn ja, einfach immer wieder probieren, vllt gehts irgendwann.
Erstaunlich wie Valve das mit Steam packt, uPlay ist echt schlimm, Origin ein notwendiges Übel, aber Steam funktioniert angenehm gut, das einzige was stört ist, dass Updates genau dann gemacht werden müssen, wenn man grade mal wieder ein Steamspiel spielen will.

Dann bin ich ja wohl so Blöd wie Millionen andere Leute.. Ich weiß nur das ich kein Spiel mehr Kaufe was mit Uplay zu tun hat. Steam kann man ja gerade noch so ertragen. Aber 6 Stunden rumfummeln mit 50mbit, und am Ende doch kein Spiel haben für sein Geld geht zu weit. Naja Pech gehabt.

EDIT: Dann könnte man doch auch bei Ebay sachen verkaufen, und im Kleingedruckten Schreiben.. "Gekauft ist gekauft ob ich liefere oder nicht zum nachteil des Käufers"

Starte mal dein router neu frag am besten nicht mach einfach :D und logge dich bei uplay wieder ein und starte den download

Wie immer bei rechtlichen Geschichten ist das alles nicht ganz so einfach. Ubisoft liefert ja, sie distanzieren sich nur von technischen Problemen. Genau rechtlich aufdröseln kann ich dir das auch nicht (Pokerclock wäre da der Ansprechpartner der Wahl... ;-)). So 100% sauber ist das alles auch nicht was die da machen, deswegen wurde Ubisoft (und auch Valve) ja schon von der Verbraucherzentrale gerügt aber ich befürchte wirklich interessieren tut sie das nicht.

Die AGBs sind nunmal dazu da die Käufer wehrlos festzuketten - und die Leute akzeptieren den Müll auch noch. :-(

Router neustart hab ich schon gemacht.. ich lass das jetzt einfach laufen.. Läd so zwischen 0 - 756Bytes - 500Kb/s.. Brauch also so 500 bis 700 Stunden für den Download..

Ich will die Guten Alten Karton Spieleverpackungen wieder mit normalem Key.. Ohne den Online Mist.

Weder der Account noch darin aktivierte Spiele können zurückgegeben oder verkauft werden, unabhängig davon ob die Server Probleme haben oder nicht. Dem hast du bei der Installation von Uplay durch einen Klick auf "AGBs akzeptieren" zugestimmt, da steht das drin.

AGB´s müssen aber noch lange nicht mit dem deutschen Recht übereinstimmen und das geht ja vor allen AGB´s - Gibt zahllose Beispiele wo AGB Absätze ungültig sind. Ob das hier auch der Fall ist kann ich aber leider nicht sagen...

Ich will die Guten Alten Karton Spieleverpackungen wieder mit normalem Key.. Ohne den Online Mist.
Kauf dir da Game im Laden und die ersten beiden Dinge haben sich erledigt. Dann musst du nur noch die Patches nachladen.
Btw ich hab immoment keinerlei Probleme bei Uplay und hab auch durchgehend meinen Fullspeed bei ~1.5mb/s Ohne Abbrüche etc

Mh, das ist dann halt der saure Apfel. Ich persönlich hab auch lieber ne Packung und ne DVD, wenigstens was handfestes. Die guten, alten Zeiten, wo man jede CD beliebig oft an zigtausend Rechner zum installieren nehmen kann, sind leider vorbei.

Zurück