• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Was ist nur mit den Prämien los?

AW: Was ist nur mit den Prämien los?

Also zum Thema Aboprämien kann ich auch ein schönes Liedchen singen.
Vor ca.2,5 Monaten ist mein Netzteil (Aboprämie) vereckt.
Ich also beim Service angerufen und nen Rücksendeaufkleber bekommen.
Am nächsten Tag losgeschickt.
Nach über einem Monat immer noch nix gehört, also mal angerufen.
"Ja, stimmt die haben sie ja an uns zurückgeschickt. Was damit passiert ist, weiß ich jetzt auch nicht. Ich frage mal beim Service nach und rufe sie zurück."
Tja, denkste.
Mehrere Wochen und zwei sehr verwirrende Briefe, in denen einmal die falsche Prämie genannt wurde und es beim zweiten dann hies, ihre Prämie ist zur Zeit nicht lieferbar. Wtf??
Ich wollte die repariert haben. 5 Jahre Corsair Herstellergarantie und so.
Naja, ich also nochmal angerufen.
"Warum schicken sie des nicht einfach an den Hersteller und lassens den reparieren oder erstetzen??"
"Ähhm..., ja also das weiß ich jetzt auch nicht. Ich frag nochmal nach und rufe sie wieder zurück."
Wieder? Ja, sicher.
Eine Woche später meldet sich dann endlich mal jemand bei mir, der Ahnung zu haben schien.
"Ja, die von Computec haben jetzt doch noch irgendwo nen Erstatzgerät aufgetrieben. Ist sogar ein besseres als ihr Altes."
Zwei Tage später war das Neue da.
Warum nicht gleich so??
Warum muss man immer 10mal anrufen und nerven bis sich da mal was tut?

Naja und jetzt kann ich nach 2,5Monaten mal wieder meinen Gaming-PC einschalten. Auch was Tolles.

Soviel zum Thema Kundenservice.

Hallo,

Um sicherzugehen, dass Du von Deiner Seite aus alles richtig gemacht hast: Wie genau hast Du das Netzteil zurückgeschickt und mit welchen Zusatzinfos?

Wir erleben es immer wieder, dass Abonnenten defekte Netzteile ohne Namen, Adresse usw. zurückschicken. Deshalb wird seit Neuestem auch ein Formblatt zur Rücksendemarke dazu gelegt, um das zu verhindern.

Grüße aus der Redaktion.

AW: Was ist nur mit den Prämien los?

Vielleicht machen die das ja Extra damit man nicht abboniert,
weil man zahlt ja weniger als wenn man sich die Ausgaben so kauft (NT für
:lol::lol::lol:Der ist gut.:lol::lol::lol:
Das glaub ich wohl weniger.
Ich glaub schon, das bei PCGH alles getan und gemacht wird, damit jeder zufrieden ist, auch wenn es hier im Moment nicht so ausschaut.

Zurück