iNsTaBiL
Freizeitschrauber(in)
hallo,
ich spiele mit dem gedanken eine neue grafikkarte zu kaufen und dafür müsste die alte erstmal weichen
es handelt sich um HD 6850 von Powercolor, die ein gutes jahr alt ist.
Der karte fehlt nichts und sie hat ihren job immer gut erledigt - keine abstürze, nichts...
OVP und rechnung sind noch vorhanden, da ich wusste, sie würde nicht ewig ein zuhause in meinem pc finden
was meint ihr, für wie viel kann ich sie noch verkaufen?
lg
alex
ich spiele mit dem gedanken eine neue grafikkarte zu kaufen und dafür müsste die alte erstmal weichen

es handelt sich um HD 6850 von Powercolor, die ein gutes jahr alt ist.
Der karte fehlt nichts und sie hat ihren job immer gut erledigt - keine abstürze, nichts...
OVP und rechnung sind noch vorhanden, da ich wusste, sie würde nicht ewig ein zuhause in meinem pc finden

was meint ihr, für wie viel kann ich sie noch verkaufen?
lg
alex