• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Was ist mein System noch wert?

Diavolos

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey ich wollte gerne von euch wissen was ich für meinen aktuellen Rechner noch etwa bekommen würde (ohne die Audiohardware).
Das System steht in der Signatur und ist etwa 2 Jahre alt.
 
Wenn du jemanden findest ders für 250 Ecken nimmt, bist du auf jedenfall gut dabei.

1055T ca. 60€
460 GS ca. 50€
8GB ca. 20€
GA 890GPA UD3H ca. 40€
Aerocool Vx-E ca. 20€
Cougar GX 600 ca. 60€

 
Arrgh, 250? :what:
Irgendwie habe ich mit ein paar Euros mehr gerechnet.
Naja es war damals ja schon kein High-End, aber gibt es noch zusätzliche Meinungen?

Danke schonmal für die Mühen
 
Interessant wäre noch zu wissen welche Golden Sample du hast?
Nen CPU-Z Screenshot vom X6 und nen Screenshot mit GPU-Z der 460er wär auch nich verkehrt. ;)
OC und Elektromigration senken den Preis enorm. Übertaktete Hardware altert halt viel schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist die normal Golden Sample mit einem Gigabyte Speicher.
Die Cpu läuft gerade mit Standardtakt
gpuz.gif
cpuz.png
 
Zurück