Ja, ich habe mich bei Ebay mal informiert. Wenn ich den für Sofortkauf für 899€ reinsetze, zahle ich mal direkt knapp 90€ Gebühren. Ich glaube es hackt

Selbst bei einer Auktion, außer ich lasse den Startpreis auf 1€. Doch da laufe ich Gefahr nicht die Summe zu erhalten die ich haben möchte.
Bei einem Einzelverkauf bekomme ich evtl. nicht alle Teile weg.
Hier im Forum wäre mir klar was kommen würde, CPU und GPU wären am schnellsten verkauft, das Board wollen viele nicht haben weil es zu "teuer" ist und beim Ram nehmen wenige gleich die ganzen 16GB.
Problem ist dann viel mehr noch das NT, Gehäuse (mit 5 Lüftern) und die Lüftersteuerung.
Wenn ich sicher gehen könnte das wirklich alle Teile einzeln hier im Forum weggehen würde, dann würde ich das Teil hier online stellen.