• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

was ist mein Mainboard und Cpu noch wert?

dragonlort

Software-Overclocker(in)
Also Mainboard und CPU ist in der SIG.
Wurden ich meine in August 2011 gekauft mit Rechnung OVP. Und erst besietzer

Würde es im bundel verkaufen.

Beim Board sehe ich eher ca um die 60 Taler und die CPU ähnlich. für beides zusammen mit Glück um 130 - 140 Taler. Mehr 150 Taler dürften aber keinesfalls drin sein

Die Hardwäre ist um die 18 Monate alt ( wenn ich Erbsen zähle sind es sogar 20 Monate ) und der NP liegt bei ca 270 Taler. Ich versuche Preise zu wählen die für die Allgemeinheit und nicht welche die Ebay gleichen und eher den Trennungsschmerz lindern. Man kann ja vielleicht mehr bekommen, weiß es eben keiner. Du kannst ja als Preis wählen was du willst

Also mehr als 125€ würd ich dir da nicht für geben.

EBay-Preise haben leider die Eigenart, wenig aussagekräftig zu sein. Da brauchts nur zwei ähm "weniger informierte" Personen im gleichen Angebot (und bei Hardware gibts davon Millionen :ugly:) und schon geht die Hardware für 300 raus... mit dem eigentlichen Wert der HW hat das nichts zu tun, nur mit der Dummheit der Käufer. Wenn du solche Personen finden kannst sind auch 200€ drin aber die Chance ist doch ziemlich klein. ;)

Hätte Interesse an der CPU wenn alles Tip Top ist, original Kühler dabei ist und keine Pins verbogen sind oder die Pins nicht mit Wärmeleitpaste beschmiert sind. Würde dir wenn das alles erfüllt wird 70,- Euro geben.

Hätte Interesse an der CPU wenn alles Tip Top ist, original Kühler dabei ist und keine Pins verbogen sind oder die Pins nicht mit Wärmeleitpaste beschmiert sind. Würde dir wenn das alles erfüllt wird 70,- Euro geben.

Hier ist aber nur der Wertschätzungsthread, ein Verkauf wäre nur im entsprechenden Unterbereich statthaft

Zurück