dragonlort
Software-Overclocker(in)
Also Mainboard und CPU ist in der SIG.
Wurden ich meine in August 2011 gekauft mit Rechnung OVP. Und erst besietzer
Würde es im bundel verkaufen.
Wurden ich meine in August 2011 gekauft mit Rechnung OVP. Und erst besietzer
Würde es im bundel verkaufen.
) und schon geht die Hardware für 300 raus... mit dem eigentlichen Wert der HW hat das nichts zu tun, nur mit der Dummheit der Käufer. Wenn du solche Personen finden kannst sind auch 200€ drin aber die Chance ist doch ziemlich klein. 