G Gast1725095402 Guest 31. Oktober 2016 #1 Hallo, bin gerade dabei , mir bei Mifcom einen PC zusammenzustellen, wobei , was ist dieser Monoblock ? und lohnt der Aufpreis ? Anhänge Ashampoo_Snap_2016.10.31_15h10m01s_001_.jpg 33,5 KB · Aufrufe: 131
Hallo, bin gerade dabei , mir bei Mifcom einen PC zusammenzustellen, wobei , was ist dieser Monoblock ? und lohnt der Aufpreis ?
C chaotium Guest 31. Oktober 2016 #3 Naja ich kenns von EWKB, und da wird die CPU und Spannungswandler gekühlt, der Chipsatz jedoch nicht
Chimera Volt-Modder(in) 31. Oktober 2016 #4 Ein Blick bei EKWB hätte auch geholfen: EK-FB ASUS R5-E10 Monoblock RGB Edition – EK Webshop. Ist zwar die RGB Version, aber da kannst du erkennen, um was für ne Art Kühler es sich da handelt. Gibt den einfachen Monoblock für CPU und VRMs oder dann eben den für CPU und Chipsatz (wie den verlinkten RGB): Search results for: 'monoblock' – EK Webshop.
Ein Blick bei EKWB hätte auch geholfen: EK-FB ASUS R5-E10 Monoblock RGB Edition – EK Webshop. Ist zwar die RGB Version, aber da kannst du erkennen, um was für ne Art Kühler es sich da handelt. Gibt den einfachen Monoblock für CPU und VRMs oder dann eben den für CPU und Chipsatz (wie den verlinkten RGB): Search results for: 'monoblock' – EK Webshop.