Was ist EIn LG TV mit 55" wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Viking30k

BIOS-Overclocker(in)
Wie in dem anderen Tread geschrieben möchte ich einen led Beamer holen da mir der TV einfach zu mickrig ist xd

Jetzt Frage ich mich wie viel konnte ich für meinen TV verlangen?

Genaue Bezeichnung kommt heute mittag noch

Er hat 55" und 5 3D brillen dabei

Danke

Hi,

solltest du wissen, hattest du ja schließlich bestätigt ;) ^^

Auszug aus den Forenregeln:

"2.1 Handel in Threads und Signatur

Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe, Sammelbestellungen, Wertanfragen und das Verschenken sind nur im Marktplatz gestattet. Links zu gewerblichen Verkaufs- und Auktionsportalen, die auf eigene Auktionen verweisen, sowie das Anbieten und Ersuchen von Dienstleistungen sind im Marktplatz und im restlichen Forum verboten. Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträge, automatisch innerhalb von 24 Stunden. Für den Marktplatz gelten zusätzliche Regeln. Die Marktplatzregeln sind erst nach erfolgter Freischaltung einzusehen.

Es wird an dieser Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen, dass auch die Erwähnung von Verkaufsinteressen in einem Thread oder das Verlinken eines Verkaufsthreads unter Nennung der angebotenen Ware in der Signatur ein Verkaufsangebot darstellt. Entsprechendes gilt für ausdrückliche Kaufgesuche."

Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

So schaut es aus.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück