Was ist diese Grafikkarte noch wert?

laut Forenregeln : "Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe, Sammelbestellungen, Wertanfragen und das Verschenken sind nur im Marktplatz gestattet."

solltest du diesen Thread wieder schließen

Tja nur leider fehlen mir für den Marktplatz noch 27 Beiträge. Soll ich nun spamen, damit ich dort schreiben darf? :what:

Tja nur leider fehlen mir für den Marktplatz noch 27 Beiträge. Soll ich nun spamen, damit ich dort schreiben darf? :what:

Nein sollst du nicht. Auserdem brauchst du 100 Beiträge zu für den zutritt zum Marktplatz.
Und damit sind 100 sinnvolle posts gemeint und kein spam.
Außerdem musst du mindestens 60 Tage im forum angemeldet sein

Nein sollst du nicht. Auserdem brauchst du 100 Beiträge zu für den zutritt zum Marktplatz.
Und damit sind 100 sinnvolle posts gemeint und kein spam.
Außerdem musst du mindestens 60 Tage im forum angemeldet sein

Schau mal auf mein Datum: 15.06.2011
ich lese halt mehr und verfasse weniger Posts, dafür eher sinnvolle....

Eine Möglichkeit ist auch bei ebay nachzuschauen. Einfach den Haken bei beende Angebote setzen und die Karte gezielt suchen.

Dann weisst du es.

VG
Marvel

Oder bevor hier alle nörgeln, obwohl er ja irgendwie Recht hat, kann man ja auch mal ne Schätzung abgeben, oder ist das jetzt verboten?
Ist ja auch nur ne Auskunft :)
Aufgrund des Alters und der damals noch teureren TWIN Frozr Kühlung, schätze ich mal auf einhundertsechzig Kröten
Ansonsten, abwarten und sinnvolle Beiträge schreiben. Schafft man locker in 20 Min wenn man sich anstrengen tut. :P

Zuletzt bearbeitet:
Oder bevor hier alle nörgeln, wo er ja irgendwie recht hat, kann man ja auch mal ne Schätzung abgeben, oder ist das jetzt verboten? Aufgrund des Alters und der damals noch teureren TWIN Frozr Kühlung, schätze ich mal auf einhundertachtzig Kröten

Vielen Dank.

Die Karte ist vom 13.01.2012 und hat das PCB und die Komponenten von der Lightning drauf (wissen viele nicht).

Zurück