dragonlort
Software-Overclocker(in)
Hallo habe eine Gtx470 sehe sig.
Was kann man dafür noch verlangen?
Garantie ist noch über 1 jahr vorhanden.
Wurde nur kurz übertaktet also er ein versuch^^.
Macht mir aber bitte keine kauf angebote da ich keine andere habe.
Will mir später eine 560/570/580/600 zulegen.
Was kann man dafür noch verlangen?
Garantie ist noch über 1 jahr vorhanden.
Wurde nur kurz übertaktet also er ein versuch^^.
Macht mir aber bitte keine kauf angebote da ich keine andere habe.
Will mir später eine 560/570/580/600 zulegen.

Top wie ihr hier die Leute verarscht .
(das gilt auch für die die aggressiv dagegen schreiben, habt euch alle lieb!)