was ist das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dieses teil nervt mich schon die ganze zeit.

da wird man echt verrückt.

geht nur weg wenn ich das fenster kleiner mach.

aber das ist ja dann nicht der sinn der sache dann bräucht ich keiner großen bildschirm.
 
mmhhh gut dann liegt es schon mal nicht bei mir...ja wenn ich das Fenster klein amch ist es auch weg bzw. auf der Seite wo es hingehört!:ugly:

@PCGH macht mal weg dat Ding...den Google Browser will eh keiner haben :lol:
 
Hi sowas ähnliches gab es hier schonmal

http://extreme.pcgameshardware.de/pcgh-webseite/74319-layered-ads-nicht-schliessbar.html

allerdings wenn man auf das datum guckt wann dort der erste Beitrag erstellt wurde. Kann ich euch nur raten geht in die Kirche und betet, villeicht ändert sich ja dadurch was aber hier könnt ihr nicht viel hilfe erwarten. Man sagt halt das dass irgenwie ein Externer Vermarkter macht und sie ihn benachrichtigen werden aber es passiert dann halt auch nicht wirklich viel es wird eher Todgeschwiegen.

Gruß Slim1
 
Mir ist diese Werbung auch schon aufgefallen .
Was mir noch auffällt : PCGH ist die einzige Website die mir bekannt ist wo es immer wieder technische Schwierigkeiten mit dem Plazieren von Werbung gibt !
Ihr solltet mal echt euren Werbepartner in´s Gebet nehmen oder besser diesen mal wechseln .
 
Weg!
Sofort!


Wenn man es wegklicken könnte kein Problem aber sowas geht gar nicht.
Auch die Musicload Werbung die bei fast jedem neuen Fenster bei mir auftacht nervt einfach nur
 
Ich habe das Problem auch.

Das Layer-Dings lässt sich auch leider nicht schließen. Fehlt wohl ein "Klicke hier um mich auszublenden". :schief:

Und btw. Firefox ftw :ugly:
 
ich habe die grütze auch.:daumen2::daumen2::daumen2:
kann ja verstehen, dass web 5.0 so funzt.... je mehr werbung, je mehr geld wird verdient ... kommt uns aj auch zu gute.
zu ne riesige und meist topaktuelle site macht der verlag ja nicht (nur) aus nächstenliebe.

trotzdem das chrometeil geht mir -wegen des nicht wechkilckenkönnes - richtig auf die eier.:devil:

btw wenn ich kein firefox benutzen will, muss es mir als verbraucher dennoch möglich sein, diesen müll wechzuklicken ohne dass ich nen anderen browser öffnen muss....

also lieber pcgh verlag..... bitte !!! ETWAS verbraucherfreundlicher.:hail:


thx

odirusher
 
Wollte grade das gleiche posten. In letzter Zeit häufen sich solche Werbungen. Muß das sein? Auch das läßtige geblinke am rechten Rand nervt völlig. Sowas sollten sie mal überarbeiten. :kotz:
 
Kurze Stellungnahme aus dem Urlaub:
A. Das ist kein Layer-Ad, sondern das rechte banner. Daher auch kein Wegklicken.
B. Wird auf dem Screenie Adblock genutzt. Wenn es da Ärger gibt: Kein Support.
C. Kann man da leider zwischen den Jahren net so viel machen. Urlaub und so.
D. Ist PCGH eine der wenigen Webseiten mit auswählbarer variabler Breite. Da ist die Chance mit Trouble automatisch höher.

Guten Rutsch... :)

Edit: Ich kann das Problem weder unter FF3.5 noch unter IE8 oder Chrome nachstellen, reiche es aber weiter. Die Werbung wird, wie bereits häufig erwähnt, von einem externen Anbieter ausgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück