• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Was ist das wert?

milanico2309

Kabelverknoter(in)
Ich überlege mir den Rechner von nem Kumpel zu kaufen da meiner ähm. naja sagen wir verhindert ist ;-)

CPU: Athlon64 X2 4200+ 2x2,4 Ghz (OC Stabil)
RAM: 2GB DDR400 (4x512)
GPU: Geforce 8600 GTS (Ab Werk übertaktet)
SPU: Creative X-Fi Xtreme Music UAA

Laufwerke:
HDD: 2x160 GB Seagate 7200 U/min SATA II RAID-0
DVD-RAM Multinorm Brenner
13 in 1 Cardreader

OS: Windwos7 Home Premium 32Bit (Legal+Key+Disk):devil:

Ausserdem:
IR Fernbedienung
Mainboard vor 12 Monaten vom Hersteller getauscht.

Der PC ist von Fujitsu Siemens, ein "Scaleo Pa"

Die Frage ist jetzt also was denkt ihr sollte Ich dafür auf den Tisch legen und was glaubt ihr ist das Teil nächsten Monat auf Ebay wert?:schief:

Der Rechner ohne Betriebssystem würd ich so auf 150-200€ tippen.
Jedoch bekommst du noch n Betriebssystem mit allem drum und dran dazu, das machts ja nochmal mehr wert. Glaub aber das du nicht mehr wie 250€ ausgeben solltest.

Also, den Rechner hab Ich so bekommen, werde ihn aber in 2 Wochen wieder verkaufen wenn Ich meinen wieder habe. Hab Ich das also richtig verstanden, das Ich da so ungefähr 200 bis 250 bekomme?

100 € würde ich dafür blechen, aber mehr nicht.
Alle Komponenten sind eigentlich am unteresten Rand angesiedelt und das ganze System macht irgendwie schon magenschmerzen beim anguggen.

Ich würde die CPU einzeln bei eGay verkaufen, da zahlen Sammler ein Vermögen für 939 Dualcores

NIEMALS^^
würd mal von 100 vorsichtig 130 ausgehn
100 € würde ich dafür blechen, aber mehr nicht.
Alle Komponenten sind eigentlich am unteresten Rand angesiedelt und das ganze System macht irgendwie schon magenschmerzen beim anguggen.
Ich frag mich was die 100€ Schätzungen hier sollen.

Leute da ist Windows 7, in Worten Windows sieben, dabei. Neupreis um die 70-80€.
Also soll die restlich Hardware 20-30€ Wert sein? Völliger quatsch.

Zurück