Hitten
PC-Selbstbauer(in)
Was ist das für eine CPU?
Hallo Leute,
n freund hat mir heute seinen PC vorbei gebracht, weil er nicht mehr funktioniert, ich glaub es ist das MB.
er weiß nicht was für eine CPU ist das ist, ich glaub es ist ein P4 sockel 775
Datei
4LGA755.png ? Wikipedia
Auf der CPU steht das hier
INTEL® '03
PENTIUM® 4
3.40GHZ/IM/800
hab mal gegoolet und bin auf das hier gestoßen:
INTEL® Pentium® 4 3.40GHz Socket 775 bei eBay.de: CPUs (endet 06.05.10 20:41:09 MESZ) (also sockel 775?)
wenn wirklich das MB hin ist, meint ihr es loht sich ein neues zu kaufen. (bzw. gebraucht bei ebay), ich schildere mal das problem um mich zu vergewissern:
also er geht einfach nicht an, nichtmal das bios startet, die lüfter drehen sich aber, also strom ist da, ist vllt auch einfach nur die Batterie leer?
ich hoffe auf antworten.
MFG
Hallo Leute,
n freund hat mir heute seinen PC vorbei gebracht, weil er nicht mehr funktioniert, ich glaub es ist das MB.
er weiß nicht was für eine CPU ist das ist, ich glaub es ist ein P4 sockel 775
Datei
4LGA755.png ? WikipediaAuf der CPU steht das hier
INTEL® '03
PENTIUM® 4
3.40GHZ/IM/800
hab mal gegoolet und bin auf das hier gestoßen:
INTEL® Pentium® 4 3.40GHz Socket 775 bei eBay.de: CPUs (endet 06.05.10 20:41:09 MESZ) (also sockel 775?)
wenn wirklich das MB hin ist, meint ihr es loht sich ein neues zu kaufen. (bzw. gebraucht bei ebay), ich schildere mal das problem um mich zu vergewissern:
also er geht einfach nicht an, nichtmal das bios startet, die lüfter drehen sich aber, also strom ist da, ist vllt auch einfach nur die Batterie leer?
ich hoffe auf antworten.
MFG