was ist das für ein ding?

Eismaschine

Komplett-PC-Käufer(in)
was ist das für ein ding?

ForumRunner_20140108_152922.png

Chinaböller vom feinsten oder???

AW: was ist das für ein ding???

Was ist genau deine Frage?
Willst du wissen ob deine Hardware damit läuft?
Willst du wissen ob das Netzteil abbrennen kann?

Diese Marke wird von Dell, Lenovo und Huawei verbaut, somit sollte mal das abbrennen kein Problem sein.
Aber wenn ich mir die Leistungsdaten von dem Netzteil anschaue, kann nicht mehr viel aufgerüstet werden.
Der Grund wieso das verbaut ist, wird wie immer der Preis sein und weil es 98% der Leute die so einen PC kaufen ziemlich egal ist was für ein Netzteil im PC ist.

PS: Das Netzteil ist noch auf der Hersteller-Seite aufgeführt, sollte also nicht all zu alt sein.
PS2: Sie haben 3000likes auf facebook :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Die Huntkey-Geräte sind nicht generell schlecht, so gibt es z.B. das Jumper 300G, was gar nicht so übel ist.

Hierbei dürfte es sich um ein OEM-Gerät handeln. Da darf man nicht viel erwarten. Solltest du mal Geld übrig haben, würde Ich es gegen ein Anderes tauschen, z.B. ein BeQuiet E9.

AW: was ist das für ein ding?

18A auf 12V ist schon mager, ich würde mir mal Gedanken machen wegen dem aussetzen

Also der PC ist definitiv keine 800€ wert. Das Mainboard hat ja kaum Anschlüsse, die Grafikkarte dürfte zu relativ wenig zu verwenden sein. Hat ja nicht mal DVI. Das Kabel Managment taugt nichts, der CPU Kühler sieht sehr preiswert aus. Und sofern die untere Festplatte nicht von dir nachgerüstet ist, ist die sehr alt. Aus der Anfangszeit des Sata Strom-Anschlusses.

Also der PC ist definitiv keine 800€ wert. Das Mainboard hat ja kaum Anschlüsse, die Grafikkarte dürfte zu relativ wenig zu verwenden sein. Hat ja nicht mal DVI. Das Kabel Managment taugt nichts, der CPU Kühler sieht sehr preiswert aus. Und sofern die untere Festplatte nicht von dir nachgerüstet ist, ist die sehr alt. Aus der Anfangszeit des Sata Strom-Anschlusses.

Naja, lassen wir ihn mal, wir schweifen vom Thema ab ''was ist das für ein ding''. Die Hauptsache ist das der @TE zufrieden ist mit seinem Pc und keine Probleme damit hat. Wenn er neue Teile braucht könnte er doch ein Thread eröffnen und wir würden ihn beraten ;D

Sooo ich bedanke mich bei euch nun ist ja geklärt das wenn was neues kommen soll es ne größere aktion wird ... danke an alle

Zurück