Was ist besser?

Sigi

Schraubenverwechsler(in)
Hallo!

Mein Bruder will sich Teufel Concept B 200 USB PC System Schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör kaufen.

Ich habe gesagt das er sicher besser fährt wenn er sich ne Soundkarte kauft, und andere Lautsprecher dazu. was meint ihr? Gibt es eine gleiche / besser alternative?

Als soundkarte dachte ich an Asus Xonar DX interne PCIe Soundkarte 7.1, Digital Out: Amazon.de: Computer & Zubehör. Billig und ausreichend für das. Und welche Lautsprecher würden dann das Teufel in die Schranken weisen?

Danke

Sigi

Nein Nein, hatte er nicht. Ich glaub halt einfach das 200€ für so ein Konzept inkl Soundkarte zu teuer für ein PC Lautsprecher sind. 50€ Soundkarte und um 150€ Lautsprecher, da gibts sicher was bessers

Sigi schrieb:
Nein Nein, hatte er nicht. Ich glaub halt einfach das 200€ für so ein Konzept inkl Soundkarte zu teuer für ein PC Lautsprecher sind. 50€ Soundkarte und um 150€ Lautsprecher, da gibts sicher was bessers

Das Microlab H-200 zum Beispiel ;)

rabstand is einfach aufm PC Schreibtisch ;)

Vorhanden ist rein gar nichts. Onboardsound Soundkarte und Kopfhörer ;)

Sigi schrieb:
rabstand is einfach aufm PC Schreibtisch ;)

Vorhanden ist rein gar nichts. Onboardsound Soundkarte und Kopfhörer ;)

Also macht dein passiv Vorschlag keinen Sinn. Du sprengst mit dem Verstärker deutlich das Budget und Regal LS sind nicht für den Nahfeldeinsatz optimal.

Er soll mal in den Mediamarkt/Saturn gehen.
Dort soll er mit verschiedenen Geräten mit Musik in verschiedener Qualität (Bit und Herz) die Boxen ausprobieren.
Er wird mit entsetzen feststellen das es da nur den Unterschied zwischen blechernen billig Dingern und einer guten Mittelklasse gibt (Ab 60€).
Höherwertige Soundsysteme (ab 100€ kein 5.1) können die meisten Menschen nur eingebildet hören.

Ich wollte gerade die esi near08 empfehlen und habe gesehen, dass die knapp 250,-€ kosten, also über dem Budget liegen.
Waren die nicht einmal günstiger?

Höherwertige Soundsysteme (ab 100€ kein 5.1) können die meisten Menschen nur eingebildet hören.
Was ist daß denn für ein Blödsinn? Natürlich kann ich nur von mir ausgehen, aber die Steigerungen sind im dreistelligen Bereich mitunter sehr groß.

Zurück