D3N$0
BIOS-Overclocker(in)
Qualität statt Quantität. Quantität = "viel" MHz = AMD. Qualität = "bessere" MHz (mehr Performance pro MHz) = Intel. Ich find das nicht so schwer nachzuvollziehen. Aber Leute die sich keinen Intel leisten können oder wollen, können oder wollen das scheinbar auch nur selten zugeben. Scheinbar sind sie mit ihrer Einsicht genauso geizig/sparsam/arm dran... whatever...
Das ist meine Meinung/Einschätzung zur momentanen Situation zwischen AMD & Intel, völlig unabhängig davon, was mal war, oder was irgendwann mal sein wird.
Und genau dieser Mist den du da von dir gibts ist der Nährboden für völlig aus der Luft gegriffene Gerüchte, was die Qualität angeht beider Hersteller angeht.

Ja wir sind alle arme schweine, aber zum glück gibt es ja Leute wie dich

Klar ich könnte mir auch ne Extreme Edition kaufen und damit pralen wie schnell sie doch ist in irgendwelchen praxisfernen Benchmarks oder dass sie ne winrar Datei 15 Sek. schneller verarbeitet als die ach so lahmen AMD CPUs. Und dann erfreue ich mich an den 18FPS die ich im vergleich zu AMDs High End Modellen mehr habe. Aber warum das Geld so zum Fenster rauswerfen, oder besser gesat in Intels Tasche?