Was ist besser Desire S oder Galaxy S?

turbosnake

Kokü-Junkie (m/w)
Würde mich mal intressieren ob das Desire S besser ist als das Galaxy S. Müsste es doch da es deutlich neuer ist.

Technisch sind die beiden fast gleichauf, ich würde aber das HTC bevorzugen wegen der Verarbeitung und HTC Sense.

Mir gefällt keine der Oberflächen so wirklich.
Der Unterschied bei den Vearbeitung/Materialien wirken auf mich größer als die knapp 50€ Preisunterschied. Das Samsung fühlt sich wie ein Plastikbomber erste Güte an, das HTC deutlich besser.
Außerdem denke ich das das Desire S länger Updates bekommt, ist ja auch deutlich neuer.

Ich würde (wieder) das SGS nehmen , das Display ist spitze und mit CM7 gibts eine wirklich gute Custom ROM ;-) (seit kurzem auch offiziell von CM supportet !)

Das SGS hat sich leider nur sehr billig angefühlt was mein Hauptkritikpunkt ist.
Wo ist der günstigste Preis für ein Desire S? (kann auch B-Ware sein)

Werde mir am ehsten das Nexus S holen.
Warum? Audem Desire bekommt man atm kein Root (außer das Geräte ist S-OFF) oder Htc entspertt den Bootloader oder zB die xda-devolpers finden eine Lösung oder man benutzt einen XTC-Clip .
Am SGS das alter und die "fehlende" Taste.
Bei beiden die Update-Unssicherheiten.

Beim Nexus S kann mal doch alles installieren, auch andere Oberflächen? Werde aber noch mal 1 bis 2 Wochen warten wegen dem Desire S.
Im Saturn kann man die beiden leider nicht benutzen, wegen dem Entsperrmuster.

ich hatte das Desire und war super begeistert! Aber man muss ehrlich agen, dass es inszwischen wesentlich bessere gibt als die beiden...

Aber nicht für 300€! Ansich ist das LG Optimus Speed, das Handy mit dem besten P/L-Verhältnis.
Außerdem würd das Nexus S wohl am länsten Updates kommen, deswegen mein Favorit.

also in der regel sind die geräte meiner meinung nach von HTC besser!
und softwartechnisch find ich die android anpassung von HTC also das Sense einfach nur geil!

Das Nexus ist imo die beste Wahl, auch wenn es natürlich ein Plastikbomber, wie die anderen Samsung Geräte ist. Ich denke da wird es ähnlich wie beim Nexus One ne grosse Modding Community vorhanden sein und dann kannste die Oberfläche (MIUI:daumen:) individualisieren, wie du magst. Der Preis ist ausserdem mehr als fair.

Zurück