• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Was is es Wert?

Alexthemafioso

Freizeitschrauber(in)
Was ist der Alte schinken noch wert?
Intel Pentium D 820 2.8GHZ
Nvidia Geforce 6610XL
Asus Oem board P5SD2-FM (So775 u. DDR2)
4GB Ram
Fujitsu Gehaüse (leicht sersägt^^)
Card Reader und Wlan modul(finde die Treiber aber nich)
Kommt aus nem Scaleo H
 
Also es handelt sich nur um Die Karte mit verpackung die Karte ist eine Gainward Bliss Golden sample 7900GT PCX. achja und sie funktioniert Gut

zum spiel da steht zwar Free to choose a game drauf aber da da keine Codes oder irgendwas bei sind sag ich mal nein kein Game.

Und die garantie dürfte bei einer aus der 7er serie beits weg sein(zum alter kann ich nichts sagen hab sie hier aus dem Forum)^^ Desweiteren wäre ne insgesammt Schätzung der Alten teile, der Gt und ein Paar gleich zu nennender teile Dazu.
Die bereits genannten:
Intel Pentium D 820 2.8GHZ
Nvidia Geforce 6610XL
Asus Oem board P5SD2-FM (So775 u. DDR2)
4GB Ram
Card Reader und Wlan modul


dazu:
Ein Acer 22zoll LCD (hat nur einen kleinen kratzer unten rechts)
Die Gennante 79GT
Ein Razer Baracuda 5.1 Headset
Eine Razer Tarantula ink Battlelight
und ne 160GB Sata Platte
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab meine 8800 gt mit accelero kühlern und 2 100mm lüftern mit allem drum und ran schon für 75 verkauft :-D
 
ich hab meine 8800 gt mit accelero kühlern und 2 100mm lüftern mit allem drum und ran schon für 75 verkauft :-D


  • was willst du mir damit sagen werde daraus nicht schlau^^
  • Achja die Karte laüft anscheinend von werk an auf OC dürfeten 100mhz mehr Coreclock sein^^
  • <----achja un warum sind diese punkte in diesem Post?
  • achja und ich hätte gerne nochmal ne Komplett schätzung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • was willst du mir damit sagen werde daraus nicht schlau^^
  • Achja die Karte laüft anscheinend von werk an auf OC dürfeten 100mhz mehr Coreclock sein^^
  • <----achja un warum sind diese punkte in diesem Post?
  • achja und ich hätte gerne nochmal ne Komplett schätzung

ja was ich dir damit sagen will, die 8800 gt ist bestimmt doppelt so schnell und der accelero war auch net grad so billig mit 15 euro. der war fast neu drauf. jedenfalls sind die hardware preise halt grad im keller, wart noch 2 jahre, vielleicht hat se dann ja seltenheitswert :lol:
 
Zurück