was haltet ihr von roccat Produkten?

Ich hab eigentlich vor mir die isku zu holen weil ich die Daumentasten cool finde...würde mir jmd davon abraten?
War mal bei media Markt um probe zu "tasten" und von der Ergonomie passt sie sehr gut zu mir...aber kann mir jmd was zur abnutzung/langlebigkeit sagen?

Immer mehr werden mit roccat Produkten unsympathischer. Das Produkt kann zwar kommen und funktionieren, aber wenn es defekt kommen sollte hat man den ärger, das könnte auch bei meiner g700 passieren wenn ich sie mir jetzt hole aber dafür sollte sie länger halten und sie liegt mir auch besser in der Hand und Ich habe kein störendes Kabel mehr ;)

Hatte bis vor kurzem eine Roccat Tastatur die nichtmal nach nem halben Jahr den Geist aufgegeben hat. War mein erstes Teil von Roccat und wird mein letztes sein habe nun eine Logitech Tastatur und bin Super zufrieden.

Ich besitze die Kone[+] und das Isku fx und kann diese Kombo jedem empfehlen.
Bin eigentlich eher Razer-fixiert, aber i.M. merke ich noch keinen Unterschied.
Gute Qualität für dieses Preissegment.

Ich habe hier eine Roccat Arvo und bisher ist sie prima. Demnächst bekomme ich eine Kone plus. Mal sehen ob die meine G5 ersetzen kann. Seit der G5 die Originalgleitpads abgegangen sind und ich nachgemachten Ersatz dran klebte verkantet die so merkwürdig auf dem Mauspad.
Leider hörte ich schon oft von minderwertiger Qualität von Roccat-Produkten also hoffe ich mal das die sich steigern.

Roccat ist nicht so toll aus meiner sicht. Das Roccat Taito 3mm ist nach miesen 3 Monate total abgenutzt und die Kova ist viel zu groß weshalb die Daumentasten schlecht zu drücken sind, weil sie zuweit nach vorne gesetzt wurden.

Der Druckpunkt hat mich ebend so wenig begeistert wie bei der G400 alias G518. Eine der besten Mäuse in meiner Hand wahr die R.A.T 5.

Schneller kurzer Druckpunkt, Gewichtsanpassung, Ergonomie anpassen und schnelle saubere Laserabtastung. Mehr muss auch nicht sein. Das Bling Bling mit Licht ist nur ne ablenkung von dem Ganzen der nicht ordendtlich ist.

Was soll man zu Roccat Hardware sagen? Viel BlingBling, viele Features. Die meisten sind aber eh Spielerei. Tastaturen sind halt überteuert. Rubberdomes die dann mal locker das einer mechanischen kosten. Headsets gibts auch besseres. Klanglich sind die halt nicht so der Hit. Das Kave Headset ist für mich das übelste was es gibt. Für Surround Sound ist der Platz in den Muscheln einfach zu klein und das Teil wiegt ein halbes Kilo. Angenehm zu tragen ist anders.

War mit Roccat Produkten bisher auch nicht so zufrieden.
Die Tastatur fiepte, bei der Maus hat sch die linke Maustaste verabschiedet, beim USB Hub darf man den Stromanschluss nicht dran machen, das headset war schwer ohne ende und das mauspad ungenau.

Zurück