Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo !
Ich will damit Downsampling betreiben und Battlefield 3 spielen , oder vielleicht kann mir jemand ne andere empfehlen . Oder reicht auch ne msi gtx 560 ti twin frozr 2gb. wäre für tipps dankbar .
Netzteil : Corrsair 650W , CPU : FX6100
In aktuellen Titeln ist sowohl die GTX 560 als auch die 570 mit DS schnell überfordert. Mit meiner GTX 570 kann ich zwar in älteren Titeln ganz gut 2880x1620 nutzen, aber bei z.B. Crysis, Metro oder Battlefield 3 kann ich das vergessen.
Die GTX560 wird beim Downsampling mit BF3 ne schöne Diashow abliefern
Selbst ne GTX580 ist da schnell überfordert, wenn das wirklich sein muss, würde ich mich zwei Preisklassen höher bei der HD7950 (ca. 400 Euro) oder der GTX680 (ca. 490 Euro) umsehen. Ist leider so
In Full-HD mit 4xMSAA & HBAO reicht eine GTX 570 in Full-HD nicht für flüssige FPS im Multiplayer.
Und für Downsampling schon gar nicht - das braucht noch mehr Leistung als das in BF3 eingebaute MSAA