• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Dann ist die Zusammenstellung ok bis auf die Graka und CPU. Gib bei der CPU weniger aus und dafür bei der Graka mehr ;)
 
Also ich würde mir anstatt der Samsung lieber diese Festplatte holen,weil sie viel schneller ist (schneller als die WD Raptor) und auch noch leiser. http://www.winner-dresden.de/product_info.php/info/p22715_250GB-Seagate-ST3250410AS---16MB.html
Und wie schon gesagt die 8600GTS ist zum zocken auch nicht so das Wahre zumal sie ja nur 256MiB RAM hat. Ich würde an deiner Stelle lieber zu einer 3850 mit 512MiB greifen, da hast du länger etwas von und die ist viel besser ;)
MFG
 
Kann mir irgendwie nich vorstellen, dass die schneller is als die raptor:hmm:

Danke für die zahlreichen Antworten:daumen:
werd mich dann wohl noch nach ner besseren graka umschauen:cool:
doch, doch die hat nämlich nur noch einen Platter->extreme Daten-Dichte->mehr Bits die pro Sekunde unter dem Schreib/Lesekopf vorbeiwandern :)
 
Zurück