• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was haltet Ihr von dieser Zusammenstellung?

• Ersteller Ersteller M4ST3R1911
  • Erstellt am Erstellt am
naja ob usb 3 und ne schwarze lackierung der aufpreis wert sind :D obwohl schon echt wahnsinn ausieht :P

ich glaub ich kauf das gehäuse normal und lackier es dann schwarz :P es lässt sich ja alles auseinander nehmen :P

Schau dir doch auch mal andere an!
Geh mal auf caseking.
Da gibt es einen gehäuse Finder, benutze den, und Paste die hier, welche dir gefallen

es wird beim Lian Li PC-7FNW bleiben, das gehäuse hat ganz genau das was ich gesucht hab, alles ist gummiert nix kann da lärm erzeugen genau danach hab ich gesucht, und nebenbei sieht es noch edel aus:P

werd aber noch Laufwerksblenden dazukaufen damit die Optik nicht durch die laufwerke zerstört wird :P

Ich finde es bedauerlich, dass so ein teures Gehäuse oben keine Abdeckung drauf hat. Schraubt man einen Lüfter in den Deckel, sieht man die Schrauben, das muss nicht sein. :daumen2:

Zurück