• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was haltet Ihr von dieser Zusammenstellung?

danke leute :daumen: habt was gut bei mir :D

wenn jemand noch nen Tipp für mich hatt kann ers mir gerne sagen.

Ansonsten werd ich den so wie er jetzt ist bestellen :D
 
haha hab nen externen sehr guten :P aber intern ist ja was ganz anderen vieleicht bestell ich denn dazu :P

mal ne blöde frage :D

ich seh in den ganzen preisvergleichen Hoh.de relativ weit hinten bei fast allen artikeln.

kennt ihr nen guten günstigeren shop der auch alle teile hat? :P
 
Da kannst du alle Komponenten bei geizhals.at/de eingeben und dir den günstigsten Anbieter ermitteln lassen.
 
ich hoff doch mal das sie laufen wird :D

vieleicht las ich mich ja zu nem Tagebuch überreden :P obwhols ja nix besonderes ist :D
 
das ist die Akutellste Liste:

CPU: Intel Core i5 2500K 4x3.30 GHz So 1155 BOX | hoh.de

Mainboard: MSI P67A-G45 (B3) P67 Sockel 1155 ATX DDR3 | hoh.de

RAM: Corsair 8GB KIT PC3-10667U DDR3-1333 CL9 XMS3 | hoh.de

Festplatte: Samsung SpinPoint F3 1000GB SATA II 32MB 7200rpm (HD103SJ) | hoh.de

Grafikkarte: Asus ENGTX560 Ti DCII/2DI 1024MB GDDR5 | hoh.de

CPU-Kühler: Caseking.de » Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel 115X (Intel) » Be Quiet! » Be Quiet! Dark Rock Advanced CPU-Cooler

Gehäuse: Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - PC 7 Serie » Lian Li PC-7FNW - Midi-Tower Window-Edition - black

Netzteil: be quiet Straight Power E8 480W CM 80+ silber ATX | hoh.de
 
Sieht sehr gut aus, auch wenn das UEFI Bios bei MSI noch Lichtjahre von dem von Asus oder Asrock entfernt ist.
Aber im Bios bist du eh nur einmal, beim Einstellen, sollte also gehen.
 
hmm kennst du ein gleichwertiges Asusboard zum selben Preis? weil ich hätte gern Grafikkarte und Main vom selben hersteller :D
 
Das P8P67 LE ist zum Üertakten nicht so wahnsinnig gut geeignet, nimm lieber das normale P8P67. Aber es spielt überhapt keine Rolle, ob Board und Graka von gleichen Hersteller sind :what:
 
Zurück