• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was haltet ihr von diesem PC?

Ich würde bei der Luftkühlung bleiben oder gleich alles unter Wasser setzen. Beim Netzteil könnte man sich auch das Cougar GX 800 ansehen, wo hast du die Apothekenpreise her, sieht nach ALternate aus? Das Board halte ich auch für völlig überzogen
 
aber um deine Frage zu beantworten:
ja, das ist ein aktueller High-End Rechner! ;)

Insbesondere das Board solltest de aber nochmal überdenken finde ich. 350€ für nen Mainboard sind ne menge Holz:what:
 
Zurück