Was haltet ihr von der Saitek Cyborg Tastertur?

Für mich ist das der letzte Rotz, sorry.

1.Grauenhafte Optik
2.Nach ner weile geht die Beschriftung der Tasten ab.
3.Klapprige Tasten
4.Mieser Druckpunkt
5.Beleuchtung Hmm naja...

danke für deine schnelle und ehrliche Antwort.

Hast du die Tastertur zuhause stehen oder kennst du sie weil sie ein Bekannter hat?

(wenn die tastertur echt so schlecht is hole ich mir vll die g11 oder die g13. Oder ich werde mich mir mal die RaZer Produke ansehen.)
Was kannst du mir empfehlen?

Mein Bruder und ein bekannter hatten das Keyboard, und bei beiden das gleiche problem mit den Tasten.

Die G11 ist nicht schlecht, aber meinung nach etwas zu breit für meinen geschmack.

Die G13? Du meinst wohl die G15 oder?

Also ich hab die G15 Refresh, und bis auf die etwas Klapprige tasten ( ja auch hier, ist wohl bei jeder mit Beleuchtung) kann ich sie dir nur empfehlen.

Wenn du aber keinen wert auf das Display legst dann nimm die G11.

Die Razor lycosa soll glaub ich auch probleme mit sich auflösender beschriftung haben, bin mir aber nicht sicher.

jo sry mein natürlich die g15.

Goggle bilder hat mir gerade verraten, dass es die g15 in 2 versionen gibt. Weißt du darüber etwas?
Und was kann man auf dem Bildschirm alles anzeigen?-Weil wenn nur die Zeit abgebildet wird greife ich lieber zur günstigeren g11.

Die erste G15 (silber) wirst du wohl nirgends mehr neu bekommen.

Und auf dem display lässt sich alles mögliche Anzeigen, von Emails über Fraps, Everest, Netzwekverbindung usw. gibt es jede menge Applets dafür.

ok.
Ich bedanke mich für die Beratung. Ich werde mir warscheinlich die g15 bestellen.
Und auserdem hat die g11 für meinen Geschmack zu viele Extra-Tasten.

Für mich ist das der letzte Rotz, sorry.

1.Grauenhafte Optik
2.Nach ner weile geht die Beschriftung der Tasten ab.
3.Klapprige Tasten
4.Mieser Druckpunkt
5.Beleuchtung Hmm naja...

1) stimmt gar nicht :P
2) nein, bei mir noch nicht und ist jz ein halbes Jahr alt
3) nur die Leertaste
4) ...
5) richtig hamma!!! Frei programmierbar in 5 versch. Farben :daumen:

Der einzige Kritikpunkt ist für mich das Gewicht, aber ich bin nicht allzuoft auf LAN-Partys.

Ich kann dir das Keyboard nur empfehlen ;) aus eigener Erfahrung.

na toll :) das stimmt meine meinung zu der Tatertur wieder zu neutral.

Was ist denn Mit der Leertaste? ist sie defekt oder klappert nur?

also ich muss sagen das ich auch nicht viel davon halte, obwohl ich sie noch nicht hatte... schon auf review videos sah das ganze klapprig-billlig-plastikmaßig aus, und da wurde wohl eher drauf geschaut das alles a la star trek und co aussieht als auf qualität...

jo... hast vll auch recht.
Ich werde in den nächsten tagen mal in Media-Markt gehen, weil ein Kumpel gesagt hat dass es sie dort gibt, da kann ich die Verarbeitung anschaun. Was ich nicht sehen kann ist, ob die Tastertur langlebig ist...

genau da haste recht.. probefummlen isses beste
ich klopp grad auf ner g11 rum und muss sagen das ding ist sahne!!!:daumen:
der druckpunkt ist sehr gut schöne beleuchtung VIELE VIELE VIELE zusatztasten wobei ich nur 6 der insgesamt 56 programmierbaren brauche :ugly:
display is zwar schön und nett aber nit überlebensnotwendig..
ich zieh auch so alle in UT3 ab :D MUHAHAHAHAHAHA
der riegel der die windowstaste killt is echt SEHR praktisch
einziger nachteil is das ich schon ne ganze weile auf der rumkloppe quitscht meine leertaste etwas beim loslassen stört mich aber nit.. hab sowieso immer headset auf :ugly:
die G11 is echt n glanzstück

jo von logitech hab ich auch nichts schlechtes erwartet. hab nähmlich die mx518 un das schon ne ganze weile ;D

Naja ich werde morgen mal sehen wie sich die saitek cyborg drücken lässt unso, un wenns mir gefällt werde ich se bestelln :)
Wenn mir was nich passt greif ich zur G11.

Was haltet ihr von der Microsoft Sidewinder X6?
Nach Probefühlen in einem "ich bin doch nicht blöd Markt" bin ich heute heim und habe sie mir sofort bestellt ;)
nur die Beeuchtung passt nicht zu meinem PC... da is alles silber-schwarz-blau;
mal schauen was sich da modden lässt :D
weiß da wer was?
(sorry für die Frage in deinem Thread!!! :))

Also ich hab die Tasta auch und bin voll und ganz zufrieden damit ;)

1. Super Verarbeitung finde ich zumindest.
2. Rutschfest, da kann man an der Tasta zehren wie man will.
3. Beleuchtung, es gibt sogar verschiedene Farben in verschiedenen Bereichen (z.B. Nummernblock grün, Pfeiltasten rot)
4. Guter Druckpunkt, finde ich ;)
5. Super Optik, die Touchtasten sind der Hammer, und auch dieses silberne passt gut dazu.
6. Gutes Schreibgefühl
7. Tasten nutzen sich nicht ab (Farbe, usw.)

Minus:

1. Schon etwas teuer
2. Relativ schwer
3. Das Touchpanel ist staubanziehend.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen, Testzeitraum bisher ca. 1 Jahr.

Gruß

Jo. ihr habt mich überzeugt. Ich denke ph1driver kann es vieleicht nicht so gut beurteilen weil er die tastertur selber nicht hat. Ich war heute im Media-Markt und hab mal Probegefühlt. Die Verarbeitung finde ich eig. ganz gut. Tastendruck und so ist auch super. Ich denke wenn man eine Tastertur ein Jahr benutzt kann man schon sagen ob abnutzspuren zu sehen sind. Also glaube ich jetzt mal der Ausage von Player007 dass sich die Tasten nicht abnutzen und ich werde mir das Keyboard noch heute bestellen.
Danke an alle dir mir geholfen haben und ihre Meinung mit eingebracht haben.

Mfg Benn0

Habe die erste Version der G15 noch bei Ebay nagelneu und 2 Jahre Garantie bekommen.

Ich muss Player007 voll und ganz zustimmen, das Ding ist einfach nur Hammer :D
Aber wirklich staubanziehend ist das Touchpanel nicht gerade, nur Fingerabdruckanziehend :ugly:

Zurück