Was haltet ihr von der GTX 780 im Referenzdesign

TehFlow

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,
ich habe vor mir in ca 14 Monaten einen ganz neuen PC zusammen stellen
Hier meine aktuelle Liste
http://pastebin.com/xTacYaph (bitte bewerten!)
Jedoch kann ich nirgendswo die GTX 780 im Referenzdesign finden :(
Könnt ihr mir sagen wo ich diese kaufen kann und was ihr von ihr haltet oder ob ich doch eine andere GTX 780 kaufen soll
Danke im Vorraus
MfG TehFlow

Anhänge

• GEFORCE-780.jpg
    GEFORCE-780.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 149
Die aktuellen Grafikkarten werden (wahrscheinlich) schon in wenigen Tagen abgelöst. In 14 Monaten sind womöglich die geshrinkten Karten der 2. Maxwell gen raus.
Komm wie gesagt in 14 Monaten nochmal wieder wenn du das ernst meinst ;)

Dann brauchst du jetzt nicht fragen. 14 Monate bedeuten in der Elektronik ne halbe Ewigkeit. D.h. Hardware die heute aktuell ist wird dann Schnee von gestern sein.

LG EDDIE

Hey in 10 Jahren werde ich 18 was für ein Auto soll ich mir kaufen :ugly: frag in 14 Monaten nochmals dann sind (vermutlich) sogar 2 neue Generationen an Grafikkarten auf dem Markt.

Was? Kannst du überhaupt schon über den Schreibtisch gucken? Für altersgerechte Spiele brauch man bestimmt nicht so ein System ;)

Biene maya im Aztekenland (keine Ahnung ob man dat so schreibt) @4k und downsampling auf 8k braucht halt seine Leistung...
Außerdem sind ja perfekte kanten ein muss und wenn er seine Honig waben sammelt muss das ganze auch mit ordentlichen animationen und @ 144hz ablaufen :lol:
Btw tresh ich hoffe das war ironie... ansonsten darfst du ihn in der Grundschule besuchen :ugly:
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück