Was haltet ihr von den verschiedenen BC2-Waffen?

Jop die AN 94 hat die M60 vom Noobtrohn gestoßen, ist so ähnlich wie bei CG einfach draufhalten denn zielen ist bei der Knarre nischt nötig

Aber sicher noch nicht mit der Pistolel, oder? Als ich das bei mir gehört habe, dachte ich, ich spinn ^^[/QUOTE]

Also das hat echt noch keiner gesagt, ist aber doch auch mal lustig. Kannst ja mal nur Messer versuchen:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Also das hat echt noch keiner gesagt, ist aber doch auch mal lustig. Kannst ja mal nur Messer versuchen:lol:

Och, mit dem Messer hab ich schon Platin und bin auch dran, die 1000 Kills zu knacken, aber als Noob hat mich da noch niemand bezeichnet :)

O was habe ich den jetzt gemacht? wie kann man nen Beitrag löschen?

Du kannst ihn nur ändern. Nur Mods können Beiträge gänzlich löschen.

Och, mit dem Messer hab ich schon Platin und bin auch dran, die 1000 Kills zu knacken, aber als Noob hat mich da noch niemand bezeichnet :).

Wie kannst du schon Platin haben wenn du noch keine 1000 kills mit dem Messer hast? Braucht man für Platin nicht 1000?

Du kannst ihn nur ändern. Nur Mods können Beiträge gänzlich löschen.

Ok ich habe schon die Hilfe funktion im Forum bemüht aber da stand das man auf Ändern klicken kann und dann löschen habe dies aber nicht gefunden. Na ja soll ich den Beitrag jetzt Melden?

Wie kannst du schon Platin haben wenn du noch keine 1000 kills mit dem Messer hast? Braucht man für Platin nicht 1000?

Bei Messer, Pistole, Raketen- und Granatenwerfer benötigt man für Platin nur 500 Kills. :)

Ok ich habe schon die Hilfe funktion im Forum bemüht aber da stand das man auf Ändern klicken kann und dann löschen habe dies aber nicht gefunden. Na ja soll ich den Beitrag jetzt Melden?

Ich denke das brauchst du nicht. Wegen einem Doppelpost wird dich kein Mod umbringen. ;)

ach das is au son 3schuss ding? die sin echt tödlich - für mich >< hast ne ganze gegnerhorde in die man nur reinstreuen brauch un dann is nach 3 schuss pumpe, die jungs legen gemütlich die karten weg, stellen den alk sicher, erheben sich, werfen mir nen flapsigen kommentar an die birne un mähen mich nach gefühlten 5 minuten lachend nieder :ugly:

ich werd mit diesen kniften wohl nie klar kommen. der zwang zum feuerstoß is einfach nervig ^^

frag mich ned ^^ ich entscheide mich eh nur nach bildchen >< aber ich dachte, ich hätte schonma soeine gehabt. ned das das a noch die an war ^^

Nein, das stimmt schon. Aber die M416 oder wie das Ding auch immer heißen mag, nicht (vorletzte Waffe beim Sturmsoldaten).

Die Waffenauswahl in BFBC2 finde ich ziemlich gut,
ich spiel meistens nicht mit den besten Waffen sondern
mit den coolsten wie z.B. das MG3. Als Abbild der
MG42 die Waffe mit am meisten Style im Game ^^

Die Waffenauswahl in BFBC2 finde ich ziemlich gut,
ich spiel meistens nicht mit den besten Waffen sondern
mit den coolsten wie z.B. das MG3. Als Abbild der
MG42 die Waffe mit am meisten Style im Game ^^

Das MG3 nicht gut???:wow: Nach dem letzten Patch ist das (finde ich) eine der besten und übelsten Waffen im Spiel. Das Teil zersägt alles in sekundenbruchteilen wenn man damit umgehen kann.

Seit dem letzten Patch kann man sich mit der MG3 nur so durch die Gegnermassen ballern. Das Teil verballert zielgenau rund 15 Schuss pro Sekunde, und wenn die den Gegner erreichen, ist Schluss mit lustig :D

Ach aktuell geht die 870 voll ab, hab die erst vor kurzen auf Platin hat aber spaß gemacht.. nun ist die M14 dran ;)

Zurück