Also das hat echt noch keiner gesagt, ist aber doch auch mal lustig. Kannst ja mal nur Messer versuchen![]()

O was habe ich den jetzt gemacht? wie kann man nen Beitrag löschen?
Och, mit dem Messer hab ich schon Platin und bin auch dran, die 1000 Kills zu knacken, aber als Noob hat mich da noch niemand bezeichnet.
Du kannst ihn nur ändern. Nur Mods können Beiträge gänzlich löschen.
Wie kannst du schon Platin haben wenn du noch keine 1000 kills mit dem Messer hast? Braucht man für Platin nicht 1000?

Ok ich habe schon die Hilfe funktion im Forum bemüht aber da stand das man auf Ändern klicken kann und dann löschen habe dies aber nicht gefunden. Na ja soll ich den Beitrag jetzt Melden?

Jop die AN 94 hat die M60 vom Noobtrohn gestoßen, ist so ähnlich wie bei CG einfach draufhalten denn zielen ist bei der Knarre nischt nötig

Was gibt es noch für 3 Schuss-Dinger?
Aber die M416 oder wie das Ding auch immer heißen mag, nicht
Nein die nicht. Die M416 ist eine Mischung des M4 und der M16 und funktioniert sogar unter Wasser (leider nicht im Spiel^^)

Na ja, ich kann mit der AN 94 nicht umgehen. Diese 3-Schuss-Salven sind einfach nur nervig.
Die Waffenauswahl in BFBC2 finde ich ziemlich gut,
ich spiel meistens nicht mit den besten Waffen sondern
mit den coolsten wie z.B. das MG3. Als Abbild der
MG42 die Waffe mit am meisten Style im Game ^^
Nach dem letzten Patch ist das (finde ich) eine der besten und übelsten Waffen im Spiel. Das Teil zersägt alles in sekundenbruchteilen wenn man damit umgehen kann.