Was haltet ihr hiervon? (Headset)

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,
wollte mal kurz nachfragen, ob man bei diesem Headset erbarmungslos zugreifen kann oder lieber die Finger davon lassen sollte?
Bei unserem PC Spezi ist das Ding nämlich momentan runtergesetzt auf 25 Euro und ich bin am überlegen ob ich es mir holen soll!

MFG
 
AW: Was haltet ihr hiervon?

Es ist ein vergleichsweise gutes Headset. Imo kannste bedenkenlos zugreifen. Für 25 Teuronen wirst glaube ich nichts besseres finden...
 
AW: Was haltet ihr hiervon?

In der Preisklasse wäre dieses hier das beste.
Amazon.de: Plantronics Audio 370 Stereo-Headset: Plantronics: Elektronik

Der Klang ist wirklich sehr gut und für den Preis überragend.
Nur die Verarbeitung ist nur mittelmäßig. Alles ist aus Plastik, das Micro ist recht kurz und lässt sich nach einiger Zeit nicht mehr höhenverstellen, da es immer runterfällt.
Der Tragekomfor ist aber auch gegeben.

Für 30€ kann man wirklcih nicht mehr erwarten.

Hier noch ne Review
Plantronics .Audio 370 Gaming Headset - Spielesuechtig.de - Games - Hardware - Testberichte

Und hier die Testergebnisse von einzellnen Zeitschriften
Plantronics Audio 370 Test Computer-Headset
 
Ick bin auch auf das Creative Headset samt der guten Bewertungen aufmerksam geworden. Will mir die Tage auch ein neues holen.
Hoffe ist okay, wenn ich deinen Thread dafür mitbenutze? Passt grad so gut ;)
Allerdings möchte ich damit auch gescheit Musik hören und um Filme anzugucken/anzuhören.

Ein Testbericht vom März:

Das Creative Headset war zwar nicht dabei, dafür hab' ich ein Auge auf das Sennheiser PC 350 geworfen. Ist nur leider etwas teuer :ugly:
Lohnt es sich denn? Hat gar jemand von euch das Headset?
 
Muss es denn unbedingt ein Headset sein?

Hol dir halt einen guten Kopfhörer und ein Standmikro dazu. KH´s sind für den selben Preis eigentlich immer besser als Headsets...
 
Muss es denn unbedingt ein Headset sein?

Hol dir halt einen guten Kopfhörer und ein Standmikro dazu. KH´s sind für den selben Preis eigentlich immer besser als Headsets...

Das ist echt ne gute Frage. Da ich vor kurzem auch in der Kopfhörerfrage steckte, kann ich hier vllt meinen Senf abgeben. Hab mir das Sennheiser HD 595 gekauft.
 
Ja es sollte schon ein Headset für alles sein ;)
Da ich auch mal auf LANs gehe, ist das die beste Lösung für mich.
Sennheiser ist doch ne jute Marke und sollte bei dem Preis hoffentlich ein "weilchen" halten und vorallem ordentlich was bieten.
 
http://www.sennheiser.com/comm/awards.nsf/resources/GS11_HW_168_SP_Headsets.pdf/$File/GS11_HW_168_SP_Headsets.pdf

Vllt hilft das.
 
Danke für den Link. :daumen:
Spiegelt im groben das wieder, was ich von diesem Headset erwarte und auch in anderen Testberichten lesen konnte.

Wird nä Woche gekoft ;)

Wer für ein Headset nicht soviel ausgeben möchte, kann sich hier nochmal umsehen (sortiert nach Beliebtheit/Zugriffe)

GreEetzZz
 
Hallo Leute,
wollte mal kurz nachfragen, ob man bei diesem Headset erbarmungslos zugreifen kann oder lieber die Finger davon lassen sollte?
Bei unserem PC Spezi ist das Ding nämlich momentan runtergesetzt auf 25 Euro und ich bin am überlegen ob ich es mir holen soll!

MFG

Würd ich mir net holen! Hol dir des ALTERNATE - HARDWARE - Sound - Headsets - Speedlink Medusa 5.1 ProGamer Edition oder ALTERNATE - HARDWARE - Sound - Headsets - Sennheiser Headset PC 350

Vorausgesetzt du hast ne gute Soundkarte!
 
Hi

Zwei meiner Freunde haben das Creative Falality Headset und sind sehr zufrieden. Für so wenig Geld hat es einen sehr starken Bass und hat eine gute Klangqualität, aber das Headset besteht fast nur aus Plastik und due Ohr muscheln sind nicht grad die größten und die liegen an den Ohren an.

Ich hab ein PC350 mit großen Ohrmuscheln und hab dann nur mal ein paar Minuten das Fatalita Headset auf und musste es dirct wieder ablegen, weil mein Ohren wehtan. Wahrscheinlich gewöhnt wann sich an sowas!

mfg Eiswolf93
 
Beim Creative hatte ich auch erst mal 3Tage lang Kopfschmerzen beim tragen. Danach habe ich mich daran gewöhnt...

Ich brauchte halt dringend ein Headset und da hat mich ds Creative angelächelt als ich mal im MM stand.

An den Klang kann ich mich nicht mehr Erinnern, ich weiß nur, dass mein jetziges Sennheiser PC151 besser klingt. Bei dem ist halt nur das Mikro im Eimer :heul:
 
Ok der Thread hat sich erledigt!
Hab von nem Kumpel en Sharkoon GHS1 Headset geschenkt bekommen weil er sich en neues gekauft hat ohne Grund! :ugly:
Manche haben zuviel Geld!
Das Ding hat nen geilen Sound und nen dicken Bass :daumen:

Das hier isses:
Sharkoon GHS1
 
Zurück