Was habt ihr in Eurer WOT Garage

FV215b 183 / 121 / E25 / T110E5 / AMX 50 Foch /Bat Chatillon 25t / hinzu gefügt .

Ich hoffe es gibt bald mal wieder billige Stellplätze :D.
 
Über den T34-2 ,mir macht er mehr Spaß als der T54 oder der T62A weil du ihn als flotten Med Spielen kannst oder als Heavy und die Gun (Pen 255mm Damg 330-550) ist ein Traum .
 
Aber halt knapp 10 Sek Reload. Ich bin grad bei der Chinesischen Heavy Linie kurz vor'm WZ-111 1-4 & ich kann sagen 110 du musst wissen wie du mit den spielen musst sonst ist der sehr schwer. Ich schätze so ist der 34-2 auch.
 
Mit Bia / Ansetzer / und Lüftung sinds 8,48sek Reload (angemessen für dem Dmg output) schwer zu Spielen sind sie beide der 34-1 und der 34-2 da der antritt fehlt und die Panzerung nicht vorhanden ist aber wer gerne Meds Spielt und damit umgehen kann kann schon ganz schön was reissen mit den Dingern :schief:.
 
Das geht ja noch wenn man denn den Dmg in einer Minute ausrechnet. Für einen Medium ist das natürlich ausgezeichnet! Aber was mir aufgefallen ist das der 34-2 echt hohe Forschungskosten hat, wegen den ganzen Kanonen. . Wir spielt der sich Stock?
 
Wie die meisten Tanks stock sch**ße :D ,aber um so mehr freude macht es den nächsten abschnit erreicht zu haben .
 
ich fahr grad den t-34-1 - noch ganz frisch. motor vom type58 passt rein, also is er von start weg schonmal recht flink. von der kanone trennen mich nur 10k xp zum turm - die kanone hab ich seltsamerweise schon erforscht, auch wenn ich keinen blassen hab, wieso ^^ und t7 mit 128mm pen... oi whe. aber geht erstaunlich gut xD oftmal in t8 mit bei gewesen und unter den dmg-top3 :ugly: mit der fetten hat man halt dann ca doppelten reload - bin ich mal gespannt.
 
- WT-E 100
- E 100
- Leopard 1
- T57 Heavy
- 121
- Ob.140
- T62A
- IS-7
- IS-4
----------------------
- T-34
- Löwe
- IS-6
- FCM 50T
- E-25
- 112
- T-34-3
- Fury
- Su 100Y
- Su 122-22
- Su 85i
- Tetrach
--------------
- Type 59
- KV 220
- KV-5
- Type 62
- Mini-Maus
- M6A2E1
--------------
- M60
- VK72.01
:devil:

 
Zuletzt bearbeitet:
- WT-E 100
- E 100
- Leopard 1
- T57 Heavy
- 121
- Ob.140
- T62A
- IS-7
- IS-4
----------------------
- T-34
- Löwe
- IS-6
- FCM 50T
- E-25
- 112
- T-34-3
- Fury
- Su 100Y
- Su 122-22
- Su 85i
- Tetrach
--------------
- Type 59
- KV 220
- KV-5
- Type 62
- Mini-Maus
- M6A2E1
--------------
- M60
- VK72.01
:devil:


Da bin ich ein wenig neidisch.
Ich habe nur solche Premiumpanzer, die WG mal verschenkt hat. Neben dem TOG also nur T2/3 Gelumpe.
Es steht auch nur 1 T8 und kein T9/10 Panzer in der Garage.
Dafür habe ich von den Nicht-Premium Panzern alle bis T5 und mehrere T6 und T7 in der Garage.
Nur noch 140 Panzer und ich habe alle Standardpanzer im Depot.:ugly:

Bei der Gelegenheit könnte man gleich noch einen Thread aufmachen, wer WG am meisten Geld in den Rachen geworfen hat.
 
Da bin ich ein wenig neidisch.
Ich habe nur solche Premiumpanzer, die WG mal verschenkt hat. Neben dem TOG also nur T2/3 Gelumpe.
Es steht auch nur 1 T8 und kein T9/10 Panzer in der Garage.
Dafür habe ich von den Nicht-Premium Panzern alle bis T5 und mehrere T6 und T7 in der Garage.
Nur noch 140 Panzer und ich habe alle Standardpanzer im Depot.:ugly:

Bei der Gelegenheit könnte man gleich noch einen Thread aufmachen, wer WG am meisten Geld in den Rachen geworfen hat.


Von vielen Premium Panzern usw. kann man aber nicht auf einen hohen Einsatz von Realgeld im Spiel schließen. Ich besitze z.B. auch 2 T8 Premiums und einige kleinere (T7, usw.) und fahre fast durchgehend, seit meiner Anfangszeit mit Premium Account. Trotzdem habe ich Wargaming bis jetzt nur 10€ überwiesen.
Man kann durch diverse Turniere, Forenevents und ESL nämlich sehr schnell Gold oder Premiumtage verdienen, das reicht dann schnell auch für einige 8er Premiums.

IS-6 und T26E4 (Super Pershing) konnte man sich auch schon erspielen, genauso wie den Type 62 und den KV-220.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück