.FV215b 183 / 121 / E25 / T110E5 / AMX 50 Foch /Bat Chatillon 25t / hinzu gefügt .
Ich hoffe es gibt bald mal wieder billige Stellplätze.
.
,aber um so mehr freude macht es den nächsten abschnit erreicht zu haben .
mit der fetten hat man halt dann ca doppelten reload - bin ich mal gespannt.

- WT-E 100
- E 100
- Leopard 1
- T57 Heavy
- 121
- Ob.140
- T62A
- IS-7
- IS-4
----------------------
- T-34
- Löwe
- IS-6
- FCM 50T
- E-25
- 112
- T-34-3
- Fury
- Su 100Y
- Su 122-22
- Su 85i
- Tetrach
--------------
- Type 59
- KV 220
- KV-5
- Type 62
- Mini-Maus
- M6A2E1
--------------
- M60
- VK72.01

Da bin ich ein wenig neidisch.
Ich habe nur solche Premiumpanzer, die WG mal verschenkt hat. Neben dem TOG also nur T2/3 Gelumpe.
Es steht auch nur 1 T8 und kein T9/10 Panzer in der Garage.
Dafür habe ich von den Nicht-Premium Panzern alle bis T5 und mehrere T6 und T7 in der Garage.
Nur noch 140 Panzer und ich habe alle Standardpanzer im Depot.
Bei der Gelegenheit könnte man gleich noch einen Thread aufmachen, wer WG am meisten Geld in den Rachen geworfen hat.