Was habt ihr in Eurer WOT Garage

Nur Russenpanzer bei mir. :D

KV-1
KV-1S
IS-3
[IS-8 (erforscht)]
SU-85
SU-100
ISU-152
T-28

Spielen tue ich aber aktuell nur mit ISU, KV-1S und dem IS-3

Horscht369

War am überlegen mir den Type 59 zuzulegen, aber den kann man ja aktuell nicht mehr kaufen.
 
Typ 59
Is3
Is7
KV-1s
Obj 704
Jagdtier
M103
Is4
Caern
S51
Obj 212
E100
Batchat
Jagdpanther
Panther II
T34
T50-2
Is 2
Amx ac Mle 46
Pz 1 ausf.c
T21
Superpershing

6948 Gefechte :)
 
Mich interessiert womit ihr so unterwegs seit beziehungsweise welche Panzer ihr behalten wollt.

Vehicles die ihr nur zum Übergang habt um weiter im Forschungsbaum zu kommen können mit einem (v) markiert werden. Oder lasst sie ganz raus, das könnt ihr halten wie ihr wollt.
Das Equipment zum jeweiligen Panzer ist natürlich auch optional und muss nicht vorgestellt werden. Hier sind dazu meine vorgeschlagenen Abkürzungen :

Laufwerke LW Splitterschutz SS Lüftung Tarnnetz TN Nasses Munilager NM Ansetzer AN Optik OP Scherenfernrohr SF Treibstofftank TT Waffenrichtantrieb WR Stabilisator ST Werkzeugkiste WK

Info: Die Tierstufe muss nicht dazugeschrieben werden das wird zu unübersichtlich und ich denke damit kommen wir zurecht.


Ich fang mal an..


MK. E Type B (v)
Jagdpanther - AN, LÜ, WR
JagdpantherII - AN, TN, SF
Matilda - AN, WR, LÜ
Cromwell - AN, WR, LÜ
T1E6
T71 - LÜ, ST, OP
M4 - AN, WR, LÜ
T20 - AN, ST, LÜ
M26 - AN, ST, LÜ
T69 - ST, WR, LÜ
M46 - AN, ST, LÜ
T54E1 - ST, WR, LÜ
M48 - AN, ST, LÜ
T29 - AN, ST, LÜ
T32 - AN, ST, LÜ
M103 - AN, ST, LÜ
T110E5 - AN, ST, WR
M3 Light


MfG

Keine davon, aber immerhin Panzer!
 
Keine davon, aber immerhin Panzer!

Sinnfrei

Ich hab z.Zt:
KV-5 der Super Farmer
Typ 59 als Farmer
T25 auch Farmer

Vk3601 bleibt
Panhter 2 bleibt
E-75 bleibt
Pz Ic Funny
Jagdpanther bleibt
Wespe als einzige Arty.
M4 bleibt
T29 bleibt
T54 bleibt
IS bleibt
IS 3 bleibt
Su-85 bleibt
Su-100 bleibt
ISU 152 kommt weg sobald ich das Objekt 704 frei habe

Alle mit Ansätzer und zum teil mit verbesserter Lüftung. Die TDs haben Tarnnetz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Panzer bleiben bei mir genau solange in der Garage, bis alles erforscht wurde (ich überspringe kein einziges Modul) und das Panzerass erlangt wurde. Behalten (gesammelt) werden nur Premium-Fahrzeuge und die Top-Panzer eines Forschungsbaumes.

Gelegentlich gibt es dazu Ausnahmen, wenn z.B. XP in Erwartung einer Erweiterung vor-erspielt werden (z.B. auf 3002 DB für Indienpanzer) oder eine (weitere) Crew für zukünftige Fahrzeuge antrainiert wird.

Den einen oder anderen Panzer hole ich mir (meist im Rahmen eines -50% Events) tatsächlich nochmal just for fun, aber das ist selten. Allerdings habe ich mir alle vor Einführung der Asse gefahrenen Panzer nochmal geholt, um diese "Arbeit" zu erledigen.

Aktuelle Garage:

1.) Leichte Panzer:

WZ-131

Leichttraktor
38H 735 (f)
T-15
Aufklärungspanther

T1E6
T2 Light Tank
M22 Locust
M24 Chaffee

Tetrarch
T-80
T-127
Valentine II
T-50-2

2.) Mittlere Panzer:

Type 58

Bat Chatillon 25t

S35 739 (f) (heute neu)
T-25
Pz. IV Schmalturm
Panther II
Indien-Panzer (heute neu)

Matilda Black Prince
Centurion Mk. I

Ram II
M26 Pershing
T69

Matilda IV
T-54

3.) Schwere Panzer:

IS-2

AMX 50 120

B2 740 (f)
E-75

TOG II*
Caernarvon

T14
T34
T110E5

Churchill III
IS-3
IS-4
IS-7

4.) Jagdpanzer:

FCM36 PaK40
AMX AC Mle. 1948

Dicker Max
Jagdpanther II

Churchill Gun Carrier

T28
T28 Prototype

SU-122-44
SU-101
Object 268

5.) Artillerie

105 leFH18B2
Lorraine155 51

GW Panther
GW Typ E

M40/M43

SU-5
Object 261

Ich hoffe mal, nichts vergessen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit : Tortoise / WZ 120 / Jagdpanther II / T110E4 sind dazu gekommen .

Nur damit das hier nicht einschläft .
 
-Scouts-
VK 16.01 Leopard
Elc AMX
AMX 12t
VK28.01

-lights-
T-15
M2 Light

-meds-
PZ.IV
VK 30.01H
Superpershing

-Heavys-
Churchill I
KV-1
BDR G1B
ARL44
Tiger

-Jagdpanzer-
AT2
Wolverine
Stug
 
USA
[T10] T110E5* LÜ AN ST
[T10] T110E3* SS AN WR
[T9] T95* SS LÜ AN
[T9] T54E1 LÜ WR ST
[T8] T34* LÜ AN ST

Deutsch
[T10] E-100* SS LÜ AN
[T9] Jagdtiger LÜ AN WR
[T9] GW Tiger TN AN
[T8] VK 45.02 (P) Ausf. A LÜ AN SF
[T8] 8,8 cm PaK 43 Jagdtiger* AN SF WR
[T7] Panther/M10 TN SF
[T6] VK 30.02 (M) TN SF
[T4] Pz.Kpfw. B2 740 (f)* SS LÜ AN
[T1] Leichttraktor* LÜ AN ST

UK
[T8] Caernarvon* LÜ AN ST
[T8] Centurion Mk. I LÜ AN ST
[T8] AT 15 AN SF WR
[T6] FV303 LÜ AN WR

USSR
[T9] ST-I SS LÜ AN
[T8] ISU-152 LÜ AN WR
[T7] SU-122-44 LÜ AN WR
[T6] SU-100 LÜ AN WR

China
[T7] T-43-1 TN SF

Panzer die mit *-Gekennzeichnet sind bleiben in der Garage, manche Premium-Panzer werde ich bei passender Gelegenheit zurücktauschen (T26E4 zum Beispiel).
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann kommt mal meine Garage dran:

Chinesen: M5A1 Stuart (Elite), Type 58, Type 59 (Premium)
Franzosen: AMX 13 90 (Elite), Lorraine 40t, ARL 44 (Elite), AMX AC Mle48
Deutsche: Leichttraktor (Elite), Pz. Kpfw 38H735f (Premium), Pz.Kpfw IV (Elite), E75 (Elite), E100, E25 (Premium), GW Panther
Briten: Comet, BlackPrince, AT7
Amerikaner: T1E6 (Premium), T34 (Premium), M103, M18 Hellcat, T25AT, T28
Russen: Tetrarch (Premium), LTP (Premium), T-28
 
Zurück