Was geschah wirklich am 11. September ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich möchte mich hier auch mal einklinken in diesen thread,
denn ich habe gestern erst den dokumentarfilm "loose change" gesehen, den ich an dieser stelle jedem hier einmal empfehlen möchte. den es gibt doch einige offene fragen was diesen tag angeht.

gerade der "flugzeugabsturz" auf das pentagon ist sehr rätselhaft:
kritiker sagen, es sei kein flugzeug gewesen, da man kaum wrackteile eines flugzeuges gefunden hat. andere flugzeugabstürze zeigen andere szenarien....
offizielle erklärung aus dem 9/11-commission-report ist, dass das feuer so heiß war, dass das meiste vom flugzeug geschmolzen ist....
in dem gleichen report heißt es aber auch, das fast alle leichen identifiziert werden konnten...

und das bei dem gleichen feuer, welches das flugzeug hat "verschwinden" lassen?!?! wie geht das? und kann das feuer bzw. kerosin überhaupt so heiß brennen.....?!?

man hat zwar videoaufnahmen veröffentlicht, aber auf diesen ist KEIN flugzeug zu erkennen. man sieht lediglich das ETWAS einschlägt... dabei gibt es ein hotel genau gegenüber der straße, welches wohl alles aufgezeichnet hat. jedoch hat das FBI die aufnahmen gleich an sich genommen und bis heute nicht veröffentlicht...warum? so könnten doch alle kritischen stimmen beseitigt werden....

denn ich habe gestern erst den dokumentarfilm "loose change" gesehen, den ich an dieser stelle jedem hier einmal empfehlen möchte. den es gibt doch einige offene fragen was diesen tag angeht.

gerade der "flugzeugabsturz" auf das pentagon ist sehr rätselhaft:
kritiker sagen, es sei kein flugzeug gewesen, da man kaum wrackteile eines flugzeuges gefunden hat. andere flugzeugabstürze zeigen andere szenarien....
offizielle erklärung aus dem 9/11-commission-report ist, dass das feuer so heiß war, dass das meiste vom flugzeug geschmolzen ist....
in dem gleichen report heißt es aber auch, das fast alle leichen identifiziert werden konnten...

und das bei dem gleichen feuer, welches das flugzeug hat "verschwinden" lassen?!?! wie geht das? und kann das feuer bzw. kerosin überhaupt so heiß brennen.....?!?

man hat zwar videoaufnahmen veröffentlicht, aber auf diesen ist KEIN flugzeug zu erkennen. man sieht lediglich das ETWAS einschlägt... dabei gibt es ein hotel genau gegenüber der straße, welches wohl alles aufgezeichnet hat. jedoch hat das FBI die aufnahmen gleich an sich genommen und bis heute nicht veröffentlicht...warum? so könnten doch alle kritischen stimmen beseitigt werden....

Hatten wir alles schon hundert mal. "Loose Hirn" ist keine Doku!!!

Alle von dir angesprochenen Anmerkungen zu dieser Akte-X Folge sowie der Streifen selbst werden in diesem Thread bereits mehrfach besprochen. :schief:

Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der bereit ist, es für dich nochmal durchzukauen. :D

dann fangt doch bitte mal an, mir das gegenteil zu beweisen!
beweise mir, dass es wirklich ein flugzeug war, welches ins pentagon flog!

so wie ich das sehe, seit ihr zwei immer nur dabei, alles zu verneinen und als schwachsinn zu deklarieren.

Und so wie ich das sehe, sind es Foristen wie Du, die die Regeln einer Diskussion ad absurdum fuehren moechten, indem sie sich nicht veranlasst sehen, den bisherigen Diskussionsverklauf zur Kenntnis zu nehmen und stattdessen die ewig gleichen Irrwitzigkeiten wiederholen und Beweise fordern, ohne selbst welche zu praesentieren.

Koennte eine Rakete ins Pentagon eingeschlagen sein? Natuerlich. Aber warum sollte ich diesen Humbug ernsthaft in Betracht ziehen? Wollte ich einen Krieg mit einem terroristischen Akt legitimieren, wuerde ich nicht ausgerechnet meine militaerische Zentrale zerstoeren.

Genau so gut liesse sich fragen, ob womoeglich Aliens das Pentagon mit Photonentorpedos beschossen haben oder das WTC wegen unterirdischer Atomwaffentests eingestuerzt ist und fuer den Fall der Verneinung Beweise zu fordern, dass es nicht so war.

dann fangt doch bitte mal an, mir das gegenteil zu beweisen!
beweise mir, dass es wirklich ein flugzeug war, welches ins pentagon flog!

so wie ich das sehe, seit ihr zwei immer nur dabei, alles zu verneinen und als schwachsinn zu deklarieren.
Wie kann man als Außenstehender Beweise liefern?
Dazu benötigt es schon eine Beteiligung an den Untersuchungen der Anschläge, und ich glaub kaum das auch nur einer von uns dabei war.
Einzig allein können wir mit etwas gesunden Menschenverstand und halbwegs guten Fachwissen zumindest versuchen den wahnwitzigen Theorien der Verschwörungstheoretiker entgegenzuwirken - was wir auch in diesem Thread schon xxx mal getan haben.
Bezüglich dem Anschlag auf das Pentagon..., schau dir das an: KLICK

Koennte eine Rakete ins Pentagon eingeschlagen sein? Natuerlich. Aber warum sollte ich diesen Humbug ernsthaft in Betracht ziehen? Wollte ich einen Krieg mit einem terroristischen Akt legitimieren, wuerde ich nicht ausgerechnet meine militaerische Zentrale zerstoeren.
man muss einen krieg ja auch seiner bevölkerung schmackhaft machen. daher sind sehr drastische mittel sehr wirksam. die regierung steht da und es macht den anschein sie sei verwundbar. genau das spiegelt sich dann auch in den köpfen der bevölkerung wieder. sie denken sie sind angreifbar, da die terroristen es sogar schaffen ins pentagon zu fliegen. einen besseren grund gibt es doch nicht, oder?

Genau so gut liesse sich fragen, ob womoeglich Aliens das Pentagon mit Photonentorpedos beschossen haben oder das WTC wegen unterirdischer Atomwaffentests eingestuerzt ist und fuer den Fall der Verneinung Beweise zu fordern, dass es nicht so war.

und ich treibe die diskussion ad absurdum?!?:huh:

bezgl. des youtube-videos, spam_bot:
ist das nicht der gleiche film der mit so einer computer-animation versucht zu erklären, wie die türme eingestürzt sind? in der animation sieht man schön, wie eine etage auf die andere kracht und so eine schicht nach der anderen "runterruscht". jedoch bleibt in der animation der zentrale "turm" im inneren des gebäudes stehen. das haben die dann aber nicht erklärt....:daumen2:

und wer sagt mir nicht, dass diese leute die da interviewed wurden, nicht von der regierung beeinflusst wurden. diese möglichkeit besteht schließlich auch, [wenn wir schon so weit gehen und mit aliens anfangen.]

ist das nicht der gleiche film der mit so einer computer-animation versucht zu erklären, wie die türme eingestürzt sind?
In dieser Doku werden die Behauptungen die im Video "Loose Change" gemacht wurden unter die Lupe genommen und weitreichend widerlegt.
und wer sagt mir nicht, dass diese leute die da interviewed wurden, nicht von der regierung beeinflusst wurden. diese möglichkeit besteht schließlich auch,...
Ist schon klar..., wenn man etwas nicht erklären kann, dann kommt man eben mit solchen Spekulationen.

man muss einen krieg ja auch seiner bevölkerung schmackhaft machen. daher sind sehr drastische mittel sehr wirksam. die regierung steht da und es macht den anschein sie sei verwundbar. genau das spiegelt sich dann auch in den köpfen der bevölkerung wieder. sie denken sie sind angreifbar, da die terroristen es sogar schaffen ins pentagon zu fliegen. einen besseren grund gibt es doch nicht, oder?

Selbst bei einer totalitärem Regim wäre sowas kaum zu verheimlichen. Wie sieht es da aber mit einer Demokratie aus, in der Meinungs- und Pressefreieht herrscht?
Ein derartiges Unterfangen würde schnell aufgedeckt werden und dann wäre der Teufel los gewesen.
Das hätte die amerikanische Verfassung, wie wir sie kenne, aufs tiefste erschüttert. Ein Regierungssturz wäre noch das mildeste Szenario.
Bei den Anschlägen trafen halt viele Faktoren ein, z.B. dass die einzelnen Dienste nicht die Ergebnisse ihrer Ermittlungen austauschen. Das FBI hatte ja schon herausgefunden, dass Ausländer zu Piloten ausgebildet werden, doch sie wussten nicht um die Gefährlichkeit der Leute, da sie keinen Einblick in die Ermittlungen der CIA hatten.
Dieses Versagen muss man den ermittelnden Behörden ankreiden.

ist das nicht der gleiche film der mit so einer computer-animation versucht zu erklären, wie die türme eingestürzt sind? in der animation sieht man schön, wie eine etage auf die andere kracht und so eine schicht nach der anderen "runterruscht". jedoch bleibt in der animation der zentrale "turm" im inneren des gebäudes stehen. das haben die dann aber nicht erklärt....:daumen2:

Dass das WTC Schwachstellen bezüglich der Konstruktion hat, muss ich ja nicht mehr erwähnen, hatte es schon häufiger getan. ;)
Diese Schwachstellen waren den Terroristen bekannt, so wie vielen anderen auch, die damals den Bericht von 1993 gelesen hatten.

und wer sagt mir nicht, dass diese leute die da interviewed wurden, nicht von der regierung beeinflusst wurden. diese möglichkeit besteht schließlich auch, [wenn wir schon so weit gehen und mit aliens anfangen.]

Wie soll denn die Regierung die beeinflussen und denkst du nicht, dass man das in Erfahrung bringen könnte?
Ich verstehe auch nicht, dass man fast acht Jahre nach den Anschlägen noch über deren Echtheit bezüglich Terroristen diskutiert.
Würde die Bush Regierung gemeinsame Sache mit Bin Laden machen, damit er das als sein Anschlag zugibt und sich dann von den Amerikanern in Afghanistan jagen lassen? ;)

Selbst bei einer totalitärem Regim wäre sowas kaum zu verheimlichen. Wie sieht es da aber mit einer Demokratie aus, in der Meinungs- und Pressefreieht herrscht?

bedenke das in der amerikanischen demokratie der einfluss von sogenanten "interest groups" vorgesehen ist. diese können direkten einfluss nehmen auf den kongress und haben direkte verbindung zu den politikern. aus welchem industrie-zweig bush kommt brauche ich glaube ich nicht erwähnen, oder?

was ich damit sagen will (und davor hatte schon eisenhauer vor über 30 jahren gewarnt) ist, das die regierung in den USA von der industrie und im speziellen von der militärindustrie beeinflusst wird. ich glaube wir können uns gar nicht vorstellen, wozu die alles in der lage sind. die haben die mittel und das geld. und gerade weil die die rechte hand (FBI) nicht weiß was die linke (CIA) macht, ist soetwas möglich.

Wie soll denn die Regierung die beeinflussen und denkst du nicht, dass man das in Erfahrung bringen könnte?
Ich verstehe auch nicht, dass man fast acht Jahre nach den Anschlägen noch über deren Echtheit bezüglich Terroristen diskutiert.
Würde die Bush Regierung gemeinsame Sache mit Bin Laden machen, damit er das als sein Anschlag zugibt und sich dann von den Amerikanern in Afghanistan jagen lassen? ;)

ok, dann nehmen wir aber bitte auch die aussagen des hausmeisters, der reporter vor ort und der feuerwehrleute ernst, die von mehreren explosionen berichtet hatten...also haben die "terroristen" es auch geschafft sich in das fundament einzuschleusen....ein meisterwerk!:daumen:

und außerdem wurde bin laden seitens des FBI's nie wegen 9/11 gesucht. wegen anderen vergehen ja, aber das FBI hat selbst gemeint, dass es nie beweise gab, die ihn in verbindung mit den anschlägen brachten.

will ja nix sagen aber das fbi hat nix damit zu tun. eher die cia oder nsa.. fbi darf nur innerhalb des landes ermitteln, cia darf nur ausserhalb operieren. fbi ist sowas wie die kripo hier, mehr nicht.

und wieso wurde osama dann auf der liste der meist gesuchten verbrecher aufgelistet, die halt vom FBI herrausgegeben wird?!?

wieso nicht? stimmt ja auch.. dennoch haben die in afgahnistan nix zu suchen. bei bestimmten diplomatischen beziehungen dürfen agents vom fbi in anderen ländern die polizei bei ihren ermittlungen unterstützen, aber nur wenn dies auch erwünscht ist. cia hingegen tut in ländern die nix mit der usa zu tun haben wollen, was sie wollen..

ok, dann nehmen wir aber bitte auch die aussagen des hausmeisters, der reporter vor ort und der feuerwehrleute ernst, die von mehreren explosionen berichtet hatten...also haben die "terroristen" es auch geschafft sich in das fundament einzuschleusen....ein meisterwerk!:daumen:

Die kleineren Explosionen werden eher Gaskomprimierungen sein. Denk daran, dass Kerosin gebrannt hat. Das Zeug ist sehr flüchtig und hat die Luft sicherlich geschwängert.
Wenn dann die Stockwerke zusammenbrechen und die Luft komprimiert wird, entsteht der Dieseleffekt. Die plötzlich heiße Luft explodiert, da ja das Kerosin darin die Zündtemperatur erreicht.

und außerdem wurde bin laden seitens des FBI's nie wegen 9/11 gesucht. wegen anderen vergehen ja, aber das FBI hat selbst gemeint, dass es nie beweise gab, die ihn in verbindung mit den anschlägen brachten.

Bin Laden hat das Attentat ja auf seine Kappe genommen, also wieso sollte er das machen, wenn es die Amerikaner selbst waren?

und wieso wurde osama dann auf der liste der meist gesuchten verbrecher aufgelistet, die halt vom FBI herrausgegeben wird?!?

Auf der Liste stehen alle Verbrecher drauf, die von den USA gesucht werden, egal ob jetzt Ausländer oder nicht. Da sie aber Amerikaner getötet haben, ermittelt das FBI sehr wohl, auch außerhalb der USA.

Die NSA hört nur ab, mehr machen die nicht.
Daneben gibt es auch noch die NGA und NRO, die Fakten sammeln und auswerten.
Erst jetzt, unter dem Deckmantel der Homeland Security wissen die einzelnen Geheimdienste, was die anderen machen und wissen.

Die kleineren Explosionen werden eher Gaskomprimierungen sein. Denk daran, dass Kerosin gebrannt hat. Das Zeug ist sehr flüchtig und hat die Luft sicherlich geschwängert.
Wenn dann die Stockwerke zusammenbrechen und die Luft komprimiert wird, entsteht der Dieseleffekt. Die plötzlich heiße Luft explodiert, da ja das Kerosin darin die Zündtemperatur erreicht.

die explosionen fanden im keller statt, nicht oben wo das kerosin war. und lange bevor die türme eingestürzt sind.

Bin Laden hat das Attentat ja auf seine Kappe genommen, also wieso sollte er das machen, wenn es die Amerikaner selbst waren?

wann soll er das bitte schön gemacht haben? in diesem offiziellen "confession"-video? das der mann nicht bin laden war, sollte jedem aufgefallen sein...da gibt es mehrere unstimmigkeiten mit diesem video. einfach mal googlen.

Auf der Liste stehen alle Verbrecher drauf, die von den USA gesucht werden, egal ob jetzt Ausländer oder nicht. Da sie aber Amerikaner getötet haben, ermittelt das FBI sehr wohl, auch außerhalb der USA.

und eben da wurde, soweit ich weiß nie 9/11 in verbingung mit bin laden gebracht. weil es keine gab.

das ist wie mit der bergründung des irak-krieges. die haben dort nie ABC-waffen gefunden!

die explosionen fanden im keller statt, nicht oben wo das kerosin war. und lange bevor die türme eingestürzt sind.
In welchem WCT Gebäude soll das gewesen sein?
Gib auch bitte gleich einmal diesbzüglich eine Quelle für deine Aussage an.
----------------------------
Zitat von quantenslipstream
und eben da wurde, soweit ich weiß nie 9/11 in verbingung mit bin laden gebracht. weil es keine gab.
Dazu:
[SIZE=-1]Future indictments may be handed down as various investigations proceed in connection to other terrorist incidents, for example, the terrorist attacks on September 11, 2001.[/SIZE]
Quelle:Federal Bureau of Investigation Most Wanted Terrorists

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück