Eine beweisbare Verschwörung wäre DIE Jahrhunderstory. Nachrichtenkonzerne würden Millionen für die Exklusivrechte so einer Story zahlen. Da würde also sicher jemand auspacken, der beteiligt war und Millionär werden möchte. Da dies noch nicht geschehen ist, gibt es niemanden, der solche Beweise hat (z.b. jemanden der sprengladungen in den Gebäuden plaziert hat im Auftrag der Regierung). Oder aber all diese Leute wurden beseitigt und alle Beweise vernichtet.
Aber ist das wahrscheinlich, dass womöglich Hunderte beteiligte Verschwörer vom US-Geheimdienst umgebracht und irgendwo verscharrt wurden? Ohne dass deren Familien was merken?
Was den Mondlandungsfake angeht: Es gibt ja sichtbare Spuren der Landungsplätze dort oben. Wäre eine sehr aufwendige fälschung. Aber vielleicht stimmt es ja, und am Ende wurden auch die beiden WTC-Tower nicht zerstört, sondern abtransportiert und in einem Hangar der NASA versteckt?
Die Frage ist auch: Hätte es zur Rechtfertigung des Angriffs auf Afghanistan nicht ausgereicht, ein Flugzeug aufs Pentagon krachen zu lassen und vielleicht noch eins mit Kurs aufs weiße Haus kurz vorher abzufangen? Musste man unbedingt auch das WTC plattmachen?

Seit 2006 steht es wieder. Was soll diese Frage? Und darf ich mir Hoffnungen auf die Beantwortung meiner Frage -warum die Experten, die den offiziellen Bericht verfasst haben, von Euch der Luege bezichtigt werden- machen?
ch denke, dass es viele gut gehütete Geheimnisse gibt außerdem bräuchte es je nach vorbereitungszeit gar nicht so viele Personen für ein solches Unterfangen (Lüftungstechniker könnten im Zuge eines services solche pakete installiern,...![]()
Lüftungstechniker ohne Sprengmeisterausbildung können ohne Vorarbeit keine Bomben so legen dass das Gebäude so zusammen fällt wie es vorraus gesehen wird.

Naja in dem offiziellen Bericht wurde WTC 7 nicht erwähnt, was bedeudet das es in deinen Gedanken noch in alter Form stehen müsste.
Wo bezichtige ich etwas als Lüge?
ich denke, dass es viele gut gehütete Geheimnisse gibt außerdem bräuchte es je nach vorbereitungszeit gar nicht so viele Personen für ein solches Unterfangen (Lüftungstechniker könnten im Zuge eines services solche pakete installiern,...
Der Kollaps von Gebaeude 7 wird im offiziellen NIST-Bericht als Folge einer "thermalen Expansion" erklaert. Hast Du den offziellen Bericht eigentlich jemals gelesen ... ?
Du unterstellst permanent, der offizielle Bericht sei falsch (z. B. dadurch, dass Du behauptest, er wuerde Gebaeude 7 nicht erwaehnen) - und bezichtigst seine Verfasser damit logischerweise der Luege. Warum?
Alternativ: Falls Du den Bericht nicht gelesen hast (und das ist meine Vermutung) - was macht Dich so sicher, dass er falsch ist? Ist es nicht, rein theoretisch, moeglich, dass er von ein paar geltungssuechtigen Scharlatanen falsch und / oder unvollstaendig zitiert wird, um an diesen Halbwahrheiten / Luegen die eigenen Phantastereien aufhaengen zu koennen?
Und wie schaut es mit den 566 Seiten langen offiziellen Bericht(nicht NIST). Alles gelesen? Wenn ja reife Leistung. Und wie schauts jetzt mit WTC 7 aus?
Es sieht unveraendert aus.
, aber kein ausreichender Grund für solche eine Aktion.