Was genau ist los mit mir? hat es mich erwischt? ( die etwas andere Frage in diesem Forum)

Ich weiß zwar nicht, um was für eine Art "Betreuung" es da geht aber das macht das ganze ja evtl. noch schlimmer. Was passiert denn bei ihr im Job, wenn heraus kommt dass Ihr was miteinander gestartet habt?

Boah... lass echt die Finger von dem ganzen. :D

Eine recht interessante Frage, da es ja nicht der "Bezugsbetreuer" ist, der mit ein was zutuen hat, also sachen klären etc. ;)
Aber denke mal, dass dann trotzdem der Job futsch ist und die Fristlose Kündigung kommt....
Meiner Seits wird wohl nix zubefürchten sein... Joa..

Mit dem Gedanken spiele ich aber nicht, da ich klar weiß wo dran ich da bin :)

Hatte bis jetzt ein gutes WoEnde und fühlte mich endlich wieder wohl :) Schon geil, das man so schnell vergessen kann, wie Fröhlich sein kann ROFL

Falls es wirklich dein Ziel ist, "bestehendes" bei ihr nicht zu "zerstören", dann drück ich dir die Daumen, dass du es hinbekommst. :daumen:

Vllt paar kleine Tipps:

Jedesmal, wenn du sie (zwangsweise) siehst, dann stell dir immer wieder vor, was du anrichten tätest, wenn ihr euch aufeinander einlassen würdet. Ist sie glücklich mit ihrem jetzigen Mann/Freund? Du würdest ihre Freundschaft und hart erarbeitetes Vertrauen zerstören, vllt. verliert sie auch ihren Job.
Wenn man einmal mit jemanden eine absolute Vertrauensbasis hat (Sie mit ihrem Mann), würde es einem sehr schwer fallen, gleich eine neue mit wem anders aufzubauen, sollte das überhaupt klappen. Damit würdet ihr euch gegenseitig schaden. Sie kann sich in so einem Fall nicht richtig für dich öffnen und du kommst nicht richtig in ihre Gefühlswelt hinein. Es wird nicht lange halten und beide sind unglücklicher als zuvor, mit dem unterschied, dass sie wohl mehr zu verlieren hätte.

Ich denke, die beste Medizin für dich wär, wenn du dir vornimmst, nur das beste für sie zu wollen. Wenn sie das Beste nicht in ihrem jetzigen Mann gefunden hat, dann wird sie irgendwann von selbst über ihre jetzigen Probleme der aktuellen Beziehung reden. Ein verfrühtes "Reinplatzen" von dir in eine funktionierende Beziehung würde ihr nur schaden.

Ich wünsch dir viel Glück bei dem, was du versuchen willst. Wenn du fest entschlossen ihre jetzige Situation nicht verändern willst, wo sie warscheinlich sehr glücklich mit ist, dann bin ich sogar Stolz auf dich :)

Hey :)

Also mittlerweile ist Zeit, viel Zeit vergangen, ich hatte es ihr einfach mal gesagt und hoffte auf diesen gewissen Efekt der dahinter dann kommt.
Der kam auch taht sachen, ich war zwar noch schlechter drauf, aber mittlerweile ist alles Normal ;)

Ich kann sie sehen, mit ihr reden what ever, ohne das es mich irgendwie beeinträchtig.
Es läuft alles rund.

Recht überascht oder so war sie auch nicht, aber naja, jetzt hört sie so oder so bald auf, hier zu Arbeiten, wesshalb es für mich sogar noch besser ist, das ich abschliessen konnte.
Ich geniese jetzt die Letzten Wochen :P und dann fertisch.

Zum Thema Kaputt machen:
Ich könnte da nix kaputt machen, da ich eh nie eine Chance hätte bzw gehabt hätte.
Diese Frau ist zu gut für mich ;)
Wenn, selbst wenn es irgendwie gejkappt hätte, währe das ehr eine Geschichte wie aus einem Märchenbuch.

So jetzt noch n schön Sonnigenabend grüße

Zurück