AW: Was für Hardware brauche ich noch?
is klar
Nebenbei, was wir beide hier gerade tun , ist dir helfen.
is klar
Nebenbei, was wir beide hier gerade tun , ist dir helfen.
.
. Dann ist 300€ natürlich voll i.o. . Willst du wirklich nur GTA S.A. spielen, in Zukunft kein Spiel was dir gefällt? Was tust du denn normal wenn du am PC sitzt? Surfen, @-Mail , Zocken , ..
Willst du wirklich nur GTA S.A. spielen, in Zukunft kein Spiel was dir gefällt? Was tust du denn normal wenn du am PC sitzt? Surfen, @-Mail , Zocken , ..
Ich hoffe das dein altes Gehäuse wenigstens über die Möglichkeit verfügt zwei 120mm-Lüfter einzubauen, ansonsten kannst du auf den Endpreis von der Konfig noch mal rund 32,00 € für das Xigmatek Asgard II drauf rechnen.
@ppaapp: Willst du OC betreiben? Wenn ja, kommt nochmal 30 € für einen besseren CPU-Lüfter drauf.

.
. Was mir jetzt so auffällt, sind 350 W nicht zu wenig?EDIT: Betriebssystem hast du eh noch?
Gut dann kannst du das Gehäuse weiterverwenden! Jetzt sparst du noch ein bisschen und dann viel Spass mit dem neuen PC!
@esphaglion: Danke für die Blumen![]()

.hardwareversand.de und Mindfactory sind beide gut und bieten (bei HV ganz sicher) einen Kompletteinbau um 20€ an.
Dann brauchst du nurmehr alles anschließen und das OS installieren, und los gehts.