Was erhofft Ihr euch von der neuen Konsolengeneration?

Ich hoffe auch tolle Ko-Op Games und Splitscreen Spiele die ich auch Offline mit den Kumpels auf der Couch spielen kann, für mich immer der Grund für die Konsole :)
Und Besserung für AMD :)
 
Erst jetzt wo die neuen Toaster kommen wird technisch was passieren.D.h jeder PC Fan sollte sich tierisch über die neuen Konsolen freuen

Es gibt genug Titel die primär für den PC entwickelt wurden.
Die XBOX und PS hat seit 2-3 Jahren eindeutig die schlechteren Ports.
Da sieht ja selbst "Lego Star Wars" bei Media Markt auf einem kleinen TFT schon übelst aus.

Steam hat den höchsten Zuwachs (Umsatz) und Kickstarter funktioniert anscheinend auch ganz gut.

Konsolen waren bis auf EXKLUSIVE KONSOLENTITEL schon immer zweite Klasse und daran wird sich auch mit der PS4 nichts ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann waren Konsolen schon immer zweite Klasse?
Wäre mir neu das man am PC die meisten Einheiten absetzt und er jedes mal die Leadplattform ist.
 
Was soll "mithalten" heißen? PS3 und Xbox 360 halten heute noch gut mit dem PC mit, alle Spiele sehen gleich aus, bis auf höhere Auflösung und Bildfilter.
Manche sollten mal kapieren dass man als Grafikfetischist und Pixelzähler nur am PC glücklich wird, während auf Konsolen die Spiele und der Spielspaß zählen.
Echt schlimm dass es noch erwachsene User gibt die ernsthaft eine 400€ Konsole von 2006 mit einem heutigen 1000€+ PC vergleichen. Keine Ahnung von der Materie :schief:
 
- Ich hoffe, dass zumindest die Grafik ingesamt einen deutlichen Schritt nach vorn macht, damit sich auch die PC-Grafik weiterentwickelt.
- Und ich hoffe, dass Sie weiterhin auf Produktregistrierung, Zwangs-Onlineverbindung und den ganzen Kram, mit dem man am PC zu hat verschont werden.
- Und von Nintendo hoffe ich bei der neuen Generation (WiiU) auf ein hervoragendes neues Zelda in HD, ein überfälliges neues Star Fox welches Lylat Wars übertrifft in HD, ein überfälliges neues, sauschweres F-Zero in HD.
 
Zurück