Was bringt die Zukunft von SWTOR? Bioware veröffentlicht komplette Liste mit geplanten Verbesserungen des neuen MMOs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Was bringt die Zukunft von SWTOR? Bioware veröffentlicht komplette Liste mit geplanten Verbesserungen des neuen MMOs

Jetzt ist Ihre Meinung zu Was bringt die Zukunft von SWTOR? Bioware veröffentlicht komplette Liste mit geplanten Verbesserungen des neuen MMOs gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Was bringt die Zukunft von SWTOR? Bioware veröffentlicht komplette Liste mit geplanten Verbesserungen des neuen MMOs

bin ich mal gespannt. hab jetzt ca 6 stunden gespielt und bin bisher restlos begeistert über das sagenhafte star wars feeling was dabei aufkommt! das lässt mich auch locker drüber hinwegsehen das es doch technisch mehr als veraltet aussieht und eher an ein wow erinnert als an ein rift. aber es ist stimmig und dank der gesprochenen quests und den auswahlmöglichkeiten bei den gesprächen habe ich jetzt schon eine tiefere bindung an den char als bei allen anderen spielen gleicher art vorher. die deutsche synchro ist zudem extrem gut geworden. wenns so bleibt, bleib ich :-)

was ich bisher übrigens auch wirklich toll finde, mir sind bisher noch gar keine bugs, hänger, lags etc unter gekommen. so sauber habe ich einen mmo start persönlich noch nicht erlebt.

AW: Was bringt die Zukunft von SWTOR? Bioware veröffentlicht komplette Liste mit geplanten Verbesserungen des neuen MMOs

Na das will ich doch hoffen das es guten Support gibt, und die Spieler versorgt werden! :daumen:

Ich krempel wieder jeden Stein um und wollte eigentlich nur mal den Sithkrieger anspielen, neben dem Kopfgeldjäger.
Jetzt bin ich aber schon weiter mit ihm, als ich eigentlich wollte. :D

AW: Was bringt die Zukunft von SWTOR? Bioware veröffentlicht komplette Liste mit geplanten Verbesserungen des neuen MMOs

Ich habe SWTOR an beiden WE gespielt, und bin begeistert.:daumen:
Um WoW habe ich immer einen großen Bogen gemacht, aber SWTOR hat mir sehr gefallen.
Wer es günstig kaufen will, dem empfehle ich Gameladen, oder redcoon.
Und regelmäßiger neuer Content erhält das Spiel am Leben, und motiviert weiter zu spielen.

Bei der Levelgeschwindigkeit müssen die Entwickler aber sehr viel Content nachschieben.

MfG

Ich hab mit Cataclysm bei WoW nach 4 Jahren aufgehört (zu viel Cassual), Rift mit Lvl 49, danach Aion angefangen und vor 3 Tagen nach bekanntgabe, dass Gameforge Aion ab Februar published gleich wieder gelöscht, den Account dicht gemacht und bin jetzt auf der Suche nach einer "Alternative"...

Mal sehen wie SWTOR in den nächsten Wochen wird

Also ich habe dieses Wochenende knapp 7 Stunden gespielt und bin jetzt Level 15. Wenn das so schnell weitergeht, dann wird es schon bald die ersten Twinks geben.

Ich gebe ToR trotzdem eine Chance.

Ich hab das Open-Beta Wochenende gespielt und bin seit dem 13. dank Headstart auch im Spiel unterwegs. Muss schon sagen, macht jede Menge Spaß und das Star Wars Feeling kommt wirklich gut rüber. Einfach herrlich wenn mitten im Flashpoint oder während einer Quest die Star Wars Musik loslegt, teilweise hatte ich da wirklich Gänsehaut :)
Ob das ganze im Endgame was taugt wird sich noch zeigen, die Ankündigungen sehen aber schon mal gut aus. Und aufgrund der Story werd ich bestimmt mehr als eine Klasse auf den Maximallevel spielen, der Weihnachtsurlaub und das Frühjahr sind damit spieletechnisch mal abgedeckt.

Ich würde es SW TOR wünschen aber sehe eher "schwarz" sowas hätte man vor 4 Jahren mit WOW rausbringen sollen jetzt wird es halt etwas schwierig! Viel Spass und Glück euch!

Sagen wir mal so ich kan es kaum noch erwarten los zu legen. Was ich so von Freunden höre hört sich richtig gut an .Und wie immer immer gesagt wird ,,Es war einmal in einer weit entfernten Galaxie´´ Also genung Platz für Nachschub an Planeten usw. Naja ich freue mich schon tierisch auf das Game :D .

Zurück