Was brauche ich für ein Motherboard + Prozessor für mein Gehäuse?
Hallo,
mein Rechner bleibt entweder im Windows oder direkt nach dem Start hängen. Ich komme nicht einmal mehr ins Bios. Es wird angezeigt, dass das Keyboard nicht gefunden wird.
Mir reicht es jetzt! Die Festplatte kann es nicht sein, hat ein Bekannter gesagt. Deshalb möchte ich mir Morgen ein neues Moterboard mit Prozessor kaufen.
Mein Gehäuse ist ein Sonata II von Antec
Grafikkarte: Saphire Radeon HD4870 (1 GB)
Netzteil: FirePSU 625W (müsste für die Grafikkarte ausreichen)
Arbeitsspeicher: 4x1GB von Kingston
Ich spiele oft RoM. Es muss kein spitzen Prozessor sein. Mittelklasse, denke ich. Alles muss flüssig laufen.
Wenn mir jemand sagen könnte, welches Board+Prozessor in mein Gehäuse und zu der sonstigen Hardware passt, wäre ich sehr dankbar.
Hallo,
mein Rechner bleibt entweder im Windows oder direkt nach dem Start hängen. Ich komme nicht einmal mehr ins Bios. Es wird angezeigt, dass das Keyboard nicht gefunden wird.
Mir reicht es jetzt! Die Festplatte kann es nicht sein, hat ein Bekannter gesagt. Deshalb möchte ich mir Morgen ein neues Moterboard mit Prozessor kaufen.
Mein Gehäuse ist ein Sonata II von Antec
Grafikkarte: Saphire Radeon HD4870 (1 GB)
Netzteil: FirePSU 625W (müsste für die Grafikkarte ausreichen)
Arbeitsspeicher: 4x1GB von Kingston
Ich spiele oft RoM. Es muss kein spitzen Prozessor sein. Mittelklasse, denke ich. Alles muss flüssig laufen.
Wenn mir jemand sagen könnte, welches Board+Prozessor in mein Gehäuse und zu der sonstigen Hardware passt, wäre ich sehr dankbar.
Damit kommst du leider nicht mehr weit. Die sind noch für Sockel 939, 754, 478 und älter. Die sind längst ausgelaufen. 
.gif)
.gif)