C
colormix
Guest
ich habe mir heute mal das Programm angeschaut und mal wieder feststellen müssen, das die Inhalte nicht nach meinem Geschmack sind ,
das was die für den Monat März werben Richtung Sci Fi , Blockbaste Filme haut mich nicht vom Hocker die Filme kenne ich alle schon habe die auf meiner Festplatte mal vom TV Sendern aufgenommen in HD vor einer Weile ,
gibt nichts anderes wo Filme laufen die man noch nicht kennt noch nicht im TV liefen ?
Ich kenne nicht alle Streaming Dienste Maxdone ist übrigens auch nichts .
Ansonsten überlege ich bald den ein oder anderen Neuen Film auf BR Disk vielleicht zu kaufen wenn das mit diesen Streaming Dienste weiter so langweilig bleibt ?
u.a würde mich auch Wolf Creek 3 sehr installieren,
das was die für den Monat März werben Richtung Sci Fi , Blockbaste Filme haut mich nicht vom Hocker die Filme kenne ich alle schon habe die auf meiner Festplatte mal vom TV Sendern aufgenommen in HD vor einer Weile ,
gibt nichts anderes wo Filme laufen die man noch nicht kennt noch nicht im TV liefen ?
Ich kenne nicht alle Streaming Dienste Maxdone ist übrigens auch nichts .
Ansonsten überlege ich bald den ein oder anderen Neuen Film auf BR Disk vielleicht zu kaufen wenn das mit diesen Streaming Dienste weiter so langweilig bleibt ?
u.a würde mich auch Wolf Creek 3 sehr installieren,
Zuletzt bearbeitet:
die wenigsten hier werden eine VU+ habe, geschweige denn deren App Store auswendig kennen. Damit kommt keiner der großen Streaming Anbieter für dich in Frage. Bei einem Volumenvertrag wie du ihn ja glaube ich hast würde ich dir ehrlich gesagt eher zum BluRay Kauf raten.