Frozen_Spirit
Kabelverknoter(in)
Hallo Forum,
ich habe generell in der Suche und Google keine vergleichbaren Fehler gefunden.
Man sieht sehr gut im Bild, was da nicht so ganz in Ordnung ist
. Die Schatten ( Von den Wolken?) sind extrem dunkel und grobkörnig. Je nachdem wie ich mich bewege verschwinden sie komplett und tauchen wieder auf.
Problem trat zum ersten mal auf seitdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe. Ist aber die gleiche Windowsversion wie davor.
Was ich schon probiert hab:
Windows Update komplett durch
Grafikkartentreiber von GeForce runtergeladen und neu installiert
Spiel deinstalliert, alle Einstellungsdaten aus Dokumente gelöscht und neu installiert
Einstellungen im Spiel nach oben und nach unten geschraubt. (Habe noch eine 770GTX mit 2GB, also is nach oben eh nicht viel, aber davor hats auf niedrigen Einstellungen auch mit 60FPS noch angemessen funktioniert)
Mit und ohne Anti Aliasing
Alle Programme im Hintergrund geschlossen.
Außer PC nochmal neu aufsetzen würde mir jetzt auch nichts mehr einfallen. Wäre aber natürlich schade, weil das schon einige Wochen her ist und jetzt schon alles schön hergerichtet ist.
Hat vielleicht noch wer eine Idee, was ich davor versuchen könnte?
ich habe generell in der Suche und Google keine vergleichbaren Fehler gefunden.
Man sieht sehr gut im Bild, was da nicht so ganz in Ordnung ist
. Die Schatten ( Von den Wolken?) sind extrem dunkel und grobkörnig. Je nachdem wie ich mich bewege verschwinden sie komplett und tauchen wieder auf.Problem trat zum ersten mal auf seitdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe. Ist aber die gleiche Windowsversion wie davor.
Was ich schon probiert hab:
Windows Update komplett durch
Grafikkartentreiber von GeForce runtergeladen und neu installiert
Spiel deinstalliert, alle Einstellungsdaten aus Dokumente gelöscht und neu installiert
Einstellungen im Spiel nach oben und nach unten geschraubt. (Habe noch eine 770GTX mit 2GB, also is nach oben eh nicht viel, aber davor hats auf niedrigen Einstellungen auch mit 60FPS noch angemessen funktioniert)
Mit und ohne Anti Aliasing
Alle Programme im Hintergrund geschlossen.
Außer PC nochmal neu aufsetzen würde mir jetzt auch nichts mehr einfallen. Wäre aber natürlich schade, weil das schon einige Wochen her ist und jetzt schon alles schön hergerichtet ist.
Hat vielleicht noch wer eine Idee, was ich davor versuchen könnte?