tobi757
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo wollte euch mal fragen, warum die CPU's mit offenem Multi so viel teurer sind als die normalen.
Vorallem bei Intel ist der Preisunterschied von CPU's mit offenem und gesperrten Multi riesig. Da bezahlt man ja fast das 3-fache.
Soviel komplizierter aufgebaut dürfen die ja nicht sein
Vorallem bei Intel ist der Preisunterschied von CPU's mit offenem und gesperrten Multi riesig. Da bezahlt man ja fast das 3-fache.
Soviel komplizierter aufgebaut dürfen die ja nicht sein



